Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis jetzt kam noch keine positive Rückmeldung von dir, das du im Demonstrationsmodus die Bedienung der Software ausprobiert und verstanden hast.
Diesen Modus habe ich in der Software noch gar nicht gesehen
das funktioniert bei mir nichtIch habe einen Logan MCV aus 2018.
Bei diesem funktioniert die Rücksetzung nur bei l a u f e n d e m Motor mit der Resettaste.
ich würde gerne wissen wie ich der software dahin kommeDen NÄCHSTE WARTUNG: ISTWERT IN KM auslesen und notieren.
Anhang anzeigen 147656
Den Istwert auf 100 km ändern.
Anhang anzeigen 147659
Fahren bis die Warnleuchte aktiv ist und den Test-Reset durchführen.
Dann die bis dahin gefahrenen Kilometern von dem ausgelesenen Istwert abziehen und das Ergebnis nach dem Test-Reset wieder als neuen Istwert einprogrammieren.
und was soll ich jetzt mit dieser antwort anfagen?
Bei den ersten Versionen der Instrumententafel gab es einen Software Befehl (VP073) zum zurücksetzen. Bei den letzten beiden Versionen sind es zwei Befehle (VP073 + VP087): Anhang anzeigen 147612
Es gibt Software für Windows, Linux, Mac und Android, welche diese Resetbefehle mit Hilfe eines Elm 327 Interface zum Steuergerät der Instrumententafel senden kann.
Bis jetzt fehlt noch die Rückmeldung über die automatische Treiber Installation per Windows Update. Auf dem ersten Foto ist eine Wifi Adresse ausgewählt und nicht der COM Port, der mit der Treiber Installation zugewiesen wird.