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- #16
Meiner ist von Oktober 2017. Meinst du es könnte sein, dass hier die Software noch nicht aktuell ist?Meiner kann das erst seit dem letzten Softwareupdate im September. Davor war es wirklich schwierig.
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Meiner ist von Oktober 2017. Meinst du es könnte sein, dass hier die Software noch nicht aktuell ist?Meiner kann das erst seit dem letzten Softwareupdate im September. Davor war es wirklich schwierig.
Der tce90 ist ein R3 nicht V3 ;-)Also ich kann mit meinen kleinen mit standgas losfahren und das geht, mit dem richtigen Kupplungsfuß, auch ruckelfrei. Klar mit einem 6.8l V8 geht das leichter als mit dem kleinen 0,9l V3 aber es geht. Und Standgas + 1Gang passt grade für Spielstrassen.
Was aber sein kann, das ältere Software auf der Motorsteuerung drauf ist. Meiner kann das erst seit dem letzten Softwareupdate im September. Davor war es wirklich schwierig.
Mangelndes Talent auf die Technik schieben nennt man das . Eigentlich lassen Menschen, die so empfinden, einfach nur ihre Hose runter.Es gibt Leute die finden den Motor unfahrbar.
Bei mir ist es ein wenig länger her, ich müsste ein 76 im Namen tragen. Aber auch vor 20 Jahren war der Diesel in der Fahrschule normal. Die Fahrschule wo ich gelernt habe war damals ganz neu und die hatten den 3er BMW mit über 100PS damals als Zugpferd um Leute zu locken. In meinem Fall hat das auch funktioniertSehe ich absolut genauso! So wie @Sven habe ich es auch nicht anders gelernt. Und das vor gerade mal 10 Jahren.
Nur merkt man davon irgendwie nix.muhahahaha, YMMD
dazu kommt noch der ungünstige zündabstand von 240° eines dreizylinders.
es müssen immerhin leertakte von 60° überwunden werden, die es beim vierzylinder nicht gibt.
Harz, Erzgebirge war alles kein Problem mit dem Motor. Das ist ne richtige Bergziege.im bergischen mit dem kleinen motor??? na dann viel spass ...
Mhhh, Vollkreis = 360° 3 Zylinder = 120° Also alle 120° Kurbelwellendrehung kommt mal ein Kolben vorbei um sich eine Zündung abzuholen. 4 Zylinder = 90° 8 Zylinder = 45° und ab da läuft es " geschmeidig" und mit Bummmmsdazu kommt noch der ungünstige zündabstand von 240° eines dreizylinders.