Dacia Duster 2018
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Duster 4x2, 1.6 16V
Von wegen alles Öko.
Da gehts ja auch nicht um Öko oder CO2.
Wir reden hier über eine Lobby die davon profitiert.
"Wes Brot ich ess, des Lied ich sing"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von wegen alles Öko.
Da eben 99% ihr Auto nicht beherrschen, sind die Assistenten gut und wichtig!@HaraldGL5, ich hoffe doch sehr, dass wenn man sein Auto beherrscht, es auch in deinem Sinne ist.
Nebenbei, nur weil ich nicht jeden Assistenten möchte, heißt das noch lange nicht, dass ich Technikfeindlich bin.
Ich möchte selbst wählen können, welchen ich benötige und nutzen möchte. Des Weiteren nutze ich Autos so lange wie möglich.
Da bei Ausfall der Assistenten keine Abnahme beim TÜV möglich ist, selbst wenn man sie nicht nutzt, können die Reparaturen, an ihnen, ein älteres Auto schnell unwirtschaftlich machen.
Grüße
earn
Gibt es doch seid 3.2023 beim Jogger und beim Sandero Stepway nennt sich Externded GripESP Abschaltung ist viel wichtiger - auf nasser Wiese, bei Schnee bzw nassen Schnee.
...aber was ist daran falsch? Sonst fährt man mit einem Fahrzeug ohne zu merken, daß ein Sicherheitssystem nicht mehr funktioniert, oder verstehe ich was falsch? Wenn das eingebaut ist muss es auch gehen. Ist beim Sicherheitsgurt nichts Anderes.Muss natürlich künftig auch immer beim TÜV geprüft und funktionsfähig sein
In Brüssel wird definitiv zu viel geraucht
...aber was ist daran falsch? Sonst fährt man mit einem Fahrzeug ohne zu merken, daß ein Sicherheitssystem nicht mehr funktioniert, oder verstehe ich was falsch? Wenn das eingebaut ist muss es auch gehen. Ist beim Sicherheitsgurt nichts Anderes.
Dann werden wir so etwas nicht mehr sehen?Die Assi Systeme sind nicht da um jemanden zu ärgern sie retten Leben.
Wenn du dir das eine Video anschaust #66 wird dort auch das mit behandelt und sicherlich wenn es bei bestimmten Personen eine Vorgeschichte gibt auch umgesetzt. Aber gegen generelle Dummheit bei manchen Autofahrern kommt kein Assi System an aber das gilt auch für andere bereicheDann werden wir so etwas nicht mehr sehen?
Oder, sagen wir mal "weniger".
Das ist schade. Gerade bei solchen Idioten, die unschuldige verletzen und sogar töten, müßte es div. Assis geben. Wirklich schade.Aber gegen generelle Dummheit bei manchen Autofahrern kommt kein Assi System an