Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gelände? Dass ich nicht kichere, alles on road!
Im Video sind keine Wege sondern Straßen zu sehen. Und nicht unbefestigt sondern mit eigens aufgebrachtem und verfestigtem Belag, Makadam nennt man es hier, nach dem Herrn McAdam. Ist zwar nicht asfaltiert, aber weit weg von "Gelände".Unbefestigte wege sind keine Straßen im eigentlichen Sinne also kann man es durchaus als gelände bezeichnen. Aber ich verstehe dich @Wiener und war auch etwas irritiert. Mich würde mal interessieren wie es sich auf Schnee/Schneematsch und Eis verhält.
Was aber nicht eindeutig zu sehen war ist wir stark die Steigungen sind im Video
Bin z.Z. im Vogtland/Sachsen im Urlaub. Abgelegenes Ferienobjekt gebucht. Zufahrt ist unbefestigt, trocken, leicht mit Split belegt und ca. 12% Steigung. Fahrzeug mit 4 Personen besetzt und voller Kofferraum (das bedeutet schon was beim Jogger!). War kein Problem mit dem richtigen Gang und der optimalen U/min. Ist ein Jogger Extreme+ Eco-G mit Auslieferungs Bereifung noch vor dem 01.03.2023 produziert. Also ohne extended GRIP. Alles gut!!!
Mit dem Nachteil, dass die Abrollgeräusche und der Spritverbrauch mit diesen Reifen höher sind.Das Extended GRIP würde eigentlich nur richtig Sinn ergeben, wenn er dann auch gleich mit Allwetterreifen ausgeliefert werden würde. So macht das z.B. PSA. Die bieten mehr etwas mehr GRIP im Gelände. So sehe ich das eher als Spielerei.
Irgendeinen Tod stirbt man immer. Allwetterreifen sind ja vermutlich hauptsächlich deshalb so beliebt, weil Fahrer mit wenig oder maximal durchschnittlicher Kilometerleistung damit ein paar Euros sparen können. Wenn die dann "im Gelände" einen kleinen Vorteil bringen, kann man das ja mitnehmen. Für mich wäre das nix, aber ich bewege meinen Blecheimer ja auch nicht offroad.Mit dem Nachteil, dass die Abrollgeräusche und der Spritverbrauch mit diesen Reifen höher sind.
Muss nicht zwingend so sein, die neuen Generationen haben da eine enorme Weiterentwicklung erfahren!Mit dem Nachteil, dass die Abrollgeräusche und der Spritverbrauch mit diesen Reifen höher sind.