Steffe89
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Jogger Extreme + ECO-G 100
- Baujahr
- 2024
Wir haben unseren Jogger heute genau 3 Wochen. Und wir lieben ihn. Wir hatten im Dezember 23 erst einen Sandero bestellt und diesen bis vor 3 Wochen gefahren. Durch Familienzuwachs wurde er allerdings gegen den Jogger getauscht. Und trotz das wir sehr zufrieden sind haben wir doch nun einige Mängel entdeckt die es zu beheben gilt. Das meiste sind Kleinigkeiten
- Kratzer im Armaturenbrett ( an der gleichen Stelle wie beim Sandero im März)
- an den Dreiecksverkleidungen der Spiegel kam dichtmasse raus
- die heckklappe schließt sehr schlecht( wurde bereits eingestellt, nicht wirklich besser aber geht wohl laut AH nicht besser)
- an der Fahrerseite ist die Stoßstange nicht richtig zum Scheinwerfer montiert und steht etwas ab
- das Keyless funktioniert öfters nicht und schließt den Wagen nicht auf ( obwohl die Karte in der gleichen Tasche in der Jacke ist wie schon beim Sandero, und da gab es nie Probleme)
- öfter nach dem Starten und betätigen des Blinkers bleibt dieser stumm
- Motor hat im Gas betrieb ein komisches Beigeräusch ( konnte ich beim Sandero nicht feststellen) ebenfalls LPG
- der tote Winkel Warner Beifahrerseite ist eigentlich dauerhaft an. Außer man überholt, dann bleibt er aus
Trotz den Mängeln würde ich ihn nicht wieder her gehen wollen. Die Mängel sind beim AH gemeldet und werden natürlich auch behoben. Trotzdem finde ich es schade das im vergleich zum Sandero der Jogger doch mit so vielen Mängeln ausgeliefert wurde
- Kratzer im Armaturenbrett ( an der gleichen Stelle wie beim Sandero im März)
- an den Dreiecksverkleidungen der Spiegel kam dichtmasse raus
- die heckklappe schließt sehr schlecht( wurde bereits eingestellt, nicht wirklich besser aber geht wohl laut AH nicht besser)
- an der Fahrerseite ist die Stoßstange nicht richtig zum Scheinwerfer montiert und steht etwas ab
- das Keyless funktioniert öfters nicht und schließt den Wagen nicht auf ( obwohl die Karte in der gleichen Tasche in der Jacke ist wie schon beim Sandero, und da gab es nie Probleme)
- öfter nach dem Starten und betätigen des Blinkers bleibt dieser stumm
- Motor hat im Gas betrieb ein komisches Beigeräusch ( konnte ich beim Sandero nicht feststellen) ebenfalls LPG
- der tote Winkel Warner Beifahrerseite ist eigentlich dauerhaft an. Außer man überholt, dann bleibt er aus
Trotz den Mängeln würde ich ihn nicht wieder her gehen wollen. Die Mängel sind beim AH gemeldet und werden natürlich auch behoben. Trotzdem finde ich es schade das im vergleich zum Sandero der Jogger doch mit so vielen Mängeln ausgeliefert wurde