Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du Dich nicht einmal vorher rein gesetzt? Oder in den Sandero, der wohl vorne in etwa die gleichen Maße haben sollte?Na, das wird ja lustig werden. Ich (1,92m/115kg) steige vom Dokker um auf den Jogger. Na dann gut Nacht Marie.
Als "Dokker - Verwöhnter" habe ich so etwas befürchtet, Sitzhöhe, bequemer Ein- und Ausstieg und gute Rundumsicht sind für mich kaufentscheidende Kriterien. Wenn ich hier die ersten Eindrücke von "Don Carlos" lese dann erscheint mir seine Beurteilung sehr realistisch zu sein.Na, das wird ja lustig werden. Ich (1,92m/115kg) steige vom Dokker um auf den Jogger. Na dann gut Nacht Marie.
Das ist genau die richtige Einstellung. Der Jogger steht jetzt bei den Händlern.Also...in Ruhe abwarten...dann ein eigenes Urteil bilden...
Ich auch, aber der Lodgy ist auch schon sein 10 Jahren auf dem Markt.Bei allen Vorteilen des Lodgys dem Jogger gegenüber, die anzuerkennen sind, finde ich den Jogger optisch um Längen schöner und stimmiger.
Wenn man sich die bisherigen Testberichte und Videos anschaut ist es dennoch erstaunlich dass im Jogger (vor allem in Reihe 3) soviel Platz ist.Beim unserem 7 seater Lodgy war die Kofferraumabdeckung noch dabei. Wie es beim Jogger ist?
Ich habe hier noch einmal ein Foto für euch, bei dem man den Jogger neben meinem Lodgy sehen und vergleichen kann:
Anhang anzeigen 116731
Hier kann man sehr schön sehen, wie unterschiedlich die beiden sind.
Auch der Teil über dem Hinterrad ist beim Lodgy schon bedeutend größer.
Die Bodenfreiheit des Jogger ist schon bedeutend, kostet aber auch Innenraum!
Was mir gerade auch noch auffällt, sind die Türausschnitte! Beim Lodgy gehen die bis ins Dach hinein.
Das schafft vielleicht die Kopffreiheit, die mir beim Jogger fehlt? Zumindest trägt das zum wohlfühlen beim Einsteigen bei.
LG Carsten
Nein, dass wundert mich nicht.Wenn man sich die bisherigen Testberichte und Videos anschaut ist es dennoch erstaunlich dass im Jogger (vor allem in Reihe 3) soviel Platz ist.