Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du die nach Deutschland geliefert bekommen? Das gelingt mir auf deren Seite nicht. Und mit einer französischen Adresse nehmen sie 15,90 VersandkostenUpdate: die Kamera ist da...
Den Stecker habe ich inzwischen gefunden. Es reicht, die obere, hintere Verkleidung abzunehmen (und die Armlehnenverkleidung beim 7-Sitzer). Das Stoffding kann dran bleiben.Dort kommen vom Medianav Pin3=braun Pin4=gelb Pin5=rot Pin6=schwarz
Vergleicht man das mit der Anleitung, klemmten wir von der Kamera auf: Pin3=grau Pin4=gelb Pin5=rot Pin6=lila
Hat sich erledigt. Wir haben Hard Reset nicht gedrückt.Ach verdammt, wer lesen kann... Danke
Anhang anzeigen 123037
TSMD schreibt nichts von OBD und Bordcomputer setzen. Und seine Beschreibung ist ansonsten sehr detailliert, ich denke, er hätte das erwähntSo, es ist vollbracht und im Nachhinein einfacher als gedacht. Alles funktioniert tadellos!!! Danke an Alle Helfer!!