Jogger Verdunklungsset

Outdoor Saxonia

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Jogger TCe110
Baujahr
2024
Guten Abend in die Runde, leider habe ich für meine beiden hinteren Scheiben die Abdeckungen versaubeutelt. Möchte jemand von euch vielleicht sein Verdunklungsset verkaufen?

Ja, angesichts des zu hohen Preises ist es relativ einfach und motivierend, sie selbst herzustellen. Ich habe meine Verdunkelungsrollos hergestellt und würde sie gerne benutzen, anstatt sie zu verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
Einfach in die Scheibe rein geklemmt. Siehst du aber auch ganz gut in meinen Videos.

- YouTube Hier im Video zeige ich es genau

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Outdoor Saxonia

Erstmal Danke für das tolle Video. Aber hast Du jetzt herausgefunden, wie es an der Frontscheibe befestigt wird? Das stand ja im Video noch aus (oder habe ich das übersehen ) .

Die mitgelieferte "Anleitung" des Sets ist ja eine Katastrophe und kaputt machen bzw. irgendwo was falsch ankleben möchte ich auch nicht....

Danke im Voraus!

Zuletzt bearbeitet:
Das steckst du einfach nur links und rechts in die Frontscheibe rein und führst es um den Spiegel herum, beziehungsweise oben um den Kasten, wo die Kamera mittlerweile verbaut ist. So richtig passt das natürlich nicht mehr, weil das Verdunklungset noch hergestellt wurde für Autos, ohne diese Kamera oben. Dann verschließt es in der Mitte mit zwei Klettflächen. Fertig, hält.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.330
Mitglieder
74.321
Neuestes Mitglied
atomfried
Zurück