Kalte Füße Fahrerseite

Das scheint wohl zu stimmen.
Kompliziert wird es, eine Systematik des Weglassens/Verbauens herauszufinden, wenn dies noch nach Märkten unterschiedlich gehandhabt wurde bzw. wird. Dadurch, dass durch EU-Importe ein klares Bild verwischt und Dacia anscheinend keine Transparenz will, werden wir viele Informationen zusammen tragen müssen, um durchzublicken.

Mann müsste mal beim Schrotti schauen ob sie verbaut sind.
Vielleicht kann man sie in den neuen Modellen nutzen.:)

Mit etwas handwerklichem geschick könnte man so was im vorderen Fussraum einbauen

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 191
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute das sieht zwar anders aus, isses aber nicht. Das liegt am Aufnahmewinkel! Hier mal das zweite Bild, annähernd so gedreht wie das andere. Direkt nebeneinander sieht man das beide Austritte gleich sind! Beim linken ist es nur ein bißchen anders ausgeleuchtet.

Sorry aber bei Bild 1 ist die öffnung doch fast verschlossen ? sind da unterschiedliche düsen verbaut worden?

ich werde morgen mal auf tauchstation gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Nee..., schau dir mal den Punkt oben links in der Öffnung an, der würde ja geradewegs an der Kante aufhören..., tatsächlich liegt er räumlich gesehen tiefer und wird von der oberen Kante zum Teil verdeckt...

Hallo LoganFan, danke für deine Mühe uns diese durchaus praktische Lösung zu präsentieren.Ich glaube ich werde mal meine Fräse anwerfen und das Bauteil aus 1,5mm Polystyrol fertigen.Nochmals danke:D;)

So, endlich ist es vollbracht! Hier meine Lösung gegen kalte Füße :D
Das nachbauen kostet nur ein bisschen Zeit. Den "Scherenschnitt" gibt es hier:

Gruß LoganFan

Hallo LoganFan,
Ich kann leider nicht von deiner Dropbox runter laden eskommt immer nur:
503 Service Unavailable

No server is available to handle this request.

Bitte stell mal die PDF direkt rein
DANKE Polster :D:D

Super vielen dank Logenfan für deine Anleitung.
Ich und meine Enkelin 6 sind gerade am basteln ^_^

Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.749
Mitglieder
73.368
Neuestes Mitglied
zu3st
Zurück