Ponyhof
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Seat
Stand der Wagen bei Kälte lange im Freien und ich fahre los:
Das Ruckeln, verbunden mit ganz kurzem Leistungsausfall, ist an meinem Sandero
abhängig wie stark ich im Benzinmodus den Wagen auf den ersten Metern beschleunige.
Drücke ich nur zart aufs Pedal tritt das Problem nicht auf. Besagtes Ruckeln, ist bei meinem
Sandero ein deutliches Verschlucken, verlange ich im 2. oder 3. Gang zu viel Leistung ab.
(Kurz nach dam Anlassen gerechnet)
Stand der Wagen nachts in der Garage, muss ich erstmal rückwärts aus der Garage raus, um dann loszufahren.
Diese paar Sekunden reichen, er schaltet dann auf LPG um und bei LPG ruckelte er noch nie.
Übrigens:
Beim Sauger SCe65 trat das Ruckeln / Verschlucken auch auf, aber nicht so heftig wie beim Turbomotor.
Das Ruckeln, verbunden mit ganz kurzem Leistungsausfall, ist an meinem Sandero
abhängig wie stark ich im Benzinmodus den Wagen auf den ersten Metern beschleunige.
Drücke ich nur zart aufs Pedal tritt das Problem nicht auf. Besagtes Ruckeln, ist bei meinem
Sandero ein deutliches Verschlucken, verlange ich im 2. oder 3. Gang zu viel Leistung ab.
(Kurz nach dam Anlassen gerechnet)
Stand der Wagen nachts in der Garage, muss ich erstmal rückwärts aus der Garage raus, um dann loszufahren.
Diese paar Sekunden reichen, er schaltet dann auf LPG um und bei LPG ruckelte er noch nie.
Übrigens:
Beim Sauger SCe65 trat das Ruckeln / Verschlucken auch auf, aber nicht so heftig wie beim Turbomotor.