Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch das funktioniert bei mir leider nicht. In der Karten App finde ich nix von Siri oder geparktem Auto, wie es von Apple beschrieben wird:Vermutung falsch, richtig hier:
Abrufen einer Wegbeschreibung zum geparkten Auto in „Karten“ auf dem iPhone
Das könnte der springende Punkt sein, dass es unterschiedliche Ländervarianten gibt.bietet es Dacia.CH überhaupt an
Oder die Schwarmintelligenz hier im Forum.Hier muss es doch Leute geben die bei DACIA/RENAULT arbeiten und das Spektakel aufklären könnten
OchHaut also nicht hin mit der "Überwachung"
Produktion oder Zulassung?Ist die Produktion des Fahrzeuges älter als Juni 2024 oder neuer?
Könnten Sie vielleicht,muss es doch Leute geben die bei DACIA/RENAULT arbeiten und das Spektakel aufklären könnt
Mich interessieren Jogger die vor dem Juni 2024 produziert und zugelassen wurden d.h. noch ohne die zusätzlichen Assis. Möglicherweise ist die Standortfunktion via App erst ab der neusten Serie möglich.Produktion oder Zulassung?
Für spätere Zulassung mussten doch gewisse Assis nachgerüstet werden.
Nu, so wie meiner haltMich interessieren Jogger die vor dem Juni 2024 produziert und zugelassen wurden d.h. noch ohne die zusätzlichen Assis.
Dann müsste es u.U. der Einkaufsparkplatz sein.ist es kein Live-Tracking sondern es wird nur der Standort angezeigt, wo der Wagen zuletzt geparkt
Dann wäre es nur für ein Notfallmeldung gut wo man gerade ist (aber nur, wenn das Handy dabei ist), aber nicht für eine Überwachung des Autos und somit für Diebstahlsuche auch unwirksam.Wenn jemand anders fährt wird ja dessen Handy eingeloggt, also ändert sich beim getrennten Handy nichts mehr am Standort.
Ist mal meine Spekulation über die Funktionsweise