Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alle Navis unabhängig welches Baujahr
Ist das diese Rücksetzung auf Werkseinstellungen?
Muss eh bei 2.000 km zum Händler um das Öl tauschen zu lassen, da kann ich das direkt ansprechen.
einfahren und nach diesen Kilometern wurde mir empfohlen das dann machen zu lassen.
Siehe bei dem Mitglied cassie, Verweigerung des Motortauschs nach Motorschaden beim Neuwagen wegen Ölwechsel in freier Werkstatt in der Garantiezeit.Hallo
Habe heute beim Autohaus angerufen.
Hat jetzt erst mal keiner verlauten lassen, dass sie das Problem kennen.
1. Termin steht an zum Gucken und Auslesen.
Nach allem Für und Wider bei 2.000 km einen Ölwechsel machen zu lassen, wollten wir uns eigentlich trotzdem für einen Ölwechsel im AH entscheiden.
Genau... EIGENTLICH...
Man sagte mir noch: Vergessen Sie ihren Gutschein nicht, da zahlen Sie nur das Öl und die Arbeit nicht....
Als ich dann fragte was denn der Liter Öl kosten werde, wusste die Frau nicht genau, sagte aber dann dass die Ölwechsel so um 150 !!!Euro liegen?! Bitte ?! Die haben doch den Knall nicht gehört.
Verfällt die Garantie wenn ich in einer anderen Werkstatt künftige Ölwechsel machen lasse ?
Gruß