kauf eu-fahrzeug bei deutschem vertragshändler

• Ersteller Ersteller dacianew
  • Erstellt am Erstellt am
Moin,

pfui----noch ein Erbsenzähler *gggg* sei mir willkommen, dacianew
kleiner Tipp am Rande hier----zähle nicht alle Erbsen---Einige hier könnten das missverstehen *s*

denke die mischung aus goßzügigkeit und genauigkeit macht es,...... gepaart mit einem background an wissen,.....:)

und ich bin mir sicher der grund unserer existenz ist zu lernen und das wissen weiter zu geben, genetisch oder in jedwelcher anderen form.:lol:

in dem sinne freue ich mich hier in diesem forum gelandet zu sein.

gruß

lass das auto vom händler zulassen !
hinterher macht dir keiner eine falle draus
frage deinen händler was dir die zulassung zusätzlich kostet,
ihr werdet einen weg finden, diese geringen kosten evtl. zu teilen:D

und du sparst dir den sprit und die warterei :)

Zulassung

Moin,

wenn ich alle Beiträge in diesem Thread jetzt durchlese @LPG-HB. dann frage ich Dich nach dem Sinn Deiner Aussage.

danke,.

die zulasungsstelle ist nur 1 km weit entfernt,... und bis er jemanden hinschickt um es zuzulassen, das kann länger dauern, als ich brauche,...
und ich will die sache der anmeldung selbst in der hand haben.

hoffe das auto steht am mittwoch morgen auf dem hof des hiesigen händlers,.. dann fängt ein neues leben an,.:))

werde dann von 125 ps auf 87ps umsteigen und fortan unter 200 kmh fahren, hoffentlich damit auch lebenslang dem drang entfliehen unnötig schnell zu fahren, das ist ja ein grund dieses auto zu kaufen, wobei es auch ein englischer traktor (landrover) hätte werden können :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man kann es auch übertreiben, als erstes mal die Unterstellung das sich eine Zulassungsstelle schmieren läßt geht wohl schon ein wenig zuweit, wenn Du Kenntnis über solche Machenschaften hast weist du wohl was du zu tun hast. Texas hat es nun schon mehrfach eindeutig beschrieben wie das ganze vor sich geht und durch dieses wiedersprechen ( von Dir) andere verunsicherst was soll er beim TÜV vieleicht dort sagen überprüfen sie mal mein Auto ich traue dem Strassenverkehrsamt nicht oder bei dortigem Amt wegen der schriftlichen Versicherung das alles in Ordnung ist wäre unterschwellig schon eine Behauptung das man denen nicht traut.
Gruß Günter

Knollen

Moin,

hoffe das auto steht am mittwoch morgen auf dem hof des hiesigen händlers,.. dann fängt ein neues leben an,.:))

wümsche ich Dir

hoffentlich damit auch lebenslang dem drang entfliehen unnötig schnell zu fahren, das ist ja ein grund dieses auto zu kaufen, wobei es auch ein englischer traktor (landrover) hätte werden können :D

wirst Du---seit dem der Karpatenbär auf dem Gehöft ist, gabs keine Punkte mehr----dafür entspanntes Fahren pur.

man kann es auch übertreiben, als erstes mal die Unterstellung das sich eine Zulassungsstelle schmieren läßt geht wohl schon ein wenig zuweit, wenn Du Kenntnis über solche Machenschaften hast weist du wohl was du zu tun hast. Texas hat es nun schon mehrfach eindeutig beschrieben wie das ganze vor sich geht und durch dieses wiedersprechen ( von Dir) andere verunsicherst was soll er beim TÜV vieleicht dort sagen überprüfen sie mal mein Auto ich traue dem Strassenverkehrsamt nicht oder bei dortigem Amt wegen der schriftlichen Versicherung das alles in Ordnung ist wäre unterschwellig schon eine Behauptung das man denen nicht traut.
Gruß Günter

ich hoffe du meinst damit nicht mich?...... lassen wir das ganze jetzt ruhen, jeder wollte mir nur helfen.
habe mich bei allen bedankt und niemandem wird von meiner seite etwas unterstellt.

dank und gruß

Texas hat es nun schon mehrfach eindeutig beschrieben wie das ganze vor sich geht und durch dieses wiedersprechen ( von Dir) andere verunsicherst

es ist nicht schön andere zu verunsichern, ich denke normal und bin der meinung, dass oft hinter diesem verhalten eine gespaltene persönlichkeit steckt :o

ich rede auch gerne und viel, meinetwegen auch viel unfug:o,
ein forum lebt ja von der vielfältigkeit :)

aber jemanden blossstellen oder verunglimpfen:kotz2:

ich hoffe du meinst damit nicht mich?...... lassen wir das ganze jetzt ruhen, jeder wollte mir nur helfen.
habe mich bei allen bedankt und niemandem wird von meiner seite etwas unterstellt.

dank und gruß

er meinte nicht dich !!!

ich denke mal, dass alle wissen wer gemeint ist :D
und viele wie ich genauso denken :)

liebe forumsmitglieder,

jeder der mir auf meine fragen antwortete hat mir versucht auf seine art zu helfen,...lasst bitte keinen streit entstehen.

zusätzlich zu meiner unkenntnis zu dem thema des threads besitze ich eine genügend ausgeprägte menschenkenntnis und mache mir IMMER von allem ein eigenes bild.

ich hoffe mein noch jungfräuliches veto hilft.

vielen dank

*totally confused now*

ihr rettet mir evtl meinen hintern, riskiert aber bald einen herzinfarkt von mir,......

OT:

sag Bescheid, im Bedarfsfall maile ich Dir meinen Reserve-Herzschrittmacher mit 380V Starthilfefunktion. :D ;):prost:

OT:

sag Bescheid, im Bedarfsfall maile ich Dir meinen Reserve-Herzschrittmacher mit 380V Starthilfefunktion. :D ;):prost:

na endlich :D helmut,

die lunte zu meinem humor war zwar lang, aber es war kein fehlzünder,.... :lolat:

dachte er würde ungesehen verpuffen, mein versuch,.:)

gute nacht forum

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.436
Mitglieder
74.523
Neuestes Mitglied
robert1974
Zurück