Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Celebration ist eine gute Ausstatung. Bei den Motoren geben die Steuerketten so bei 120000-140000 auf und der hat schon 86000. Rep. kostet dann so um die 2000 euro. Gruß Mesh. ( Mechaniker ).Eine Bekannte möchte sich einen Stepway kaufen und hat diesen im Auge. Insgesamt sieht das Paket für mich nicht schlecht aus, aber was denkt ihr darüber?
Stepway
Gehen alle Steuerketten bei dieser Laufleistung kaputt ? oder sind das nur Vermutungen ? wollte nur mal fragen mein TCE 90 hat jetzt 135tkm gelaufen. Bis jetzt noch alles in ordnung.Celebration ist eine gute Ausstatung. Bei den Motoren geben die Steuerketten so bei 120000-140000 auf und der hat schon 86000. Rep. kostet dann so um die 2000 euro. Gruß Mesh. ( Mechaniker ).
Meistens zwischen 120000 und 140000km. Langstreckenfahrzeuge schaffen auch mehr Kilometer.Gehen alle Steuerketten bei dieser Laufleistung kaputt ? oder sind das nur Vermutungen ? wollte nur mal fragen mein TCE 90 hat jetzt 135tkm gelaufen. Bis jetzt noch alles in ordnung.