Intrepid
Mitglied Diamant
- Fahrzeug
- Logan II MCV dCi 90 Logan II MCV dCi 95 Spring Electric
Die Motoren welchen Herstellers stehen denn nicht auf dem Prüfstand?Alle Dieselmotoren von Renault und Dacia stehen auf dem Prüfstand. Und?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Motoren welchen Herstellers stehen denn nicht auf dem Prüfstand?Alle Dieselmotoren von Renault und Dacia stehen auf dem Prüfstand. Und?
Ich hab den Lodgy ja wegen der Größe gekauft und nicht wegen irgendwelchen Werten.
Am Pranger müssten jetzt eigentlich auch die Autozeitungen stehen, die von den kleinen Motörchen, die mittlerweile verbaut werden, mehr Spritzigkeit verlangt haben.
ja, so ein 3.0l diesel ist wirklich ein kleines motörchen
Nicht nur Renault bzw. Dacia werden geprüft, sondern insgesamt 23 Hersteller:
Audi, BMW, Mercedes, Opel, Dacia, Mazda: Ist Ihre Automarke dabei? Behörden prüfen 23 Autohersteller wegen Abgas-Skandal - FOCUS Online
Man versucht jetzt mit allen mitteln noch einen Hersteller zu finden damit VW nicht mehr so alleine da steht.
""""Nein Liebe VW Gruppe. Das was Ihr abgezogen habt, haben die anderen nicht gemacht""""
SD .... ein guter beweis für die kompetenz des KBA
Zulassungsbescheinigung Teil I:
eingetragen wird unter D1 die Marke:
Da steht bei mir, wie bei vielen aderen DACIA SD
Ich finde es auch mehr als unschön, wenn man die Mitarbeiter des KBA die dort zur Erstellung solcher Tabellen beschäftigt sind, als Pf... bezeichnet!
Echt traurig dass man immer so mit Leuten umspringt, die dort ganz sicher keine technische Ausbildung genossen haben!
Noch eigenartiger finde ich, dass man bei VW draufhat und bei Renault/Dacia diese möglichen Verstösse halb so schlimm sind, aber unter dessen Tisch ich sitz ...
Am Pranger müssten jetzt eigentlich auch die Autozeitungen stehen, die von den kleinen Motörchen, die mittlerweile verbaut werden, mehr Spritzigkeit verlangt haben.