Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann verdient er es, lobend erwähnt zu werden.Ich hebe einen Dokker aus Rumänien. Mein Händler hat von sich aus vor der Abholung eine deutsche Karte reingeladen.
Da hast du wohl noch die 8.2 drauf. Wir haben gestern mit unserem 3 Jahres Abo die Osteuropa Karten 9.2 heruntergeladen. Dabei wurden bei unserem (von einem Schweizer Händler gekauften) Logan MCV alle Karten zwischen der Französischen- und der russischen Grenze auf Q4, 2019 aktualisiert, sogar Skandinavien und die Türkei sind dabei. Nur Frankreich, die Iberische Halbinsel und die Britischen Inseln, sind noch auf dem alten Stand. Diese Karten werden aber mit einem ebenfalls kostenpflichtigen Abo, oder Einzellauf, der Westeuropakarten aktualisiert. Welche Länder bei den Ost- bzw. Westeuropakarten dabei sind, scheint auch davon abhängig zu sein, in welchem Land man das Auto gekauft hat. Bei einem Ost-Import ist wohl etwas weniger Westen dabei und umgekehrt.Hab 9.2 drauf. Und wenn ich mir die Karten anschaue steht dort 02.2019. Sehr aktuell?!
Die 9.2 sind auch als kostenpflichtige Karten erst seit ein paar Tagen verfügbar, und dies im Moment erst für Europe. Die übrige Welt muss sich noch mit 8.2 begnügen. Die 9.2 gibt’s wohl frühestens als gratis Update, wenn die ganze Welt mit der 9.2 bedient ist. Zudem vermuten wir, dass sich die «Garantie für aktuellste Karten» auf den Zeitpunkt der ersten Inverkehrssetzung bezieht…... - keine Updates verfügbar. Dann hab ich auf die Seite geschaut, Bezahlkarten: Version 9.2, Garantie für aktuellste Karten: Version 8.2...
Da kommt man sich schon etwas verarscht vor... Die 9.2 gibts wohl erst dann, wenn meine 90 Tage rum sind...
Hab mir android auto aufs handy geholt und muss sagen es funktioniert tadellos und es ist kostenlos
Stimmt leider nicht. Sogar jetzt im Juli 2020 ist das Kartenmaterial von Google Maps, zumindest hier in Schweden, weniger aktuell als die alten, 8.2 Media Nav Karten vom 2Q, 2019. Via Bluetooth Verbindung mit dem Smartphone bietet die 2. Version das Media Nav Evolution (Linux Edition ab Ende 2018) sogar Umleitungen an, um Staus zu umfahren Das Media Nav zeigt zudem die aktuell gültige Höchstgeschwindigkeit an, und kann auch einen Warnton ausgeben, wenn man diese überschreitet. Zudem wird die Karte übersichtlicher und deutlich schärfer angezeigt. Nach unserem Empfinden ist die eingebaute Navigationssoftware unseres Media Nav deutlich besser als diejenige von Google. Wir brauchen Android Auto eigentlich nur, wenn das Media Nav ausnahmsweise einmal ein Sonderziel nicht kennt. Als Suchmaschine ist Google natürlich besser geeignet…GoogleMaps und Co sind da deutlich näher an der Realität - und zusätzlich gibt es auch noch Staumeldungen in nahezu Echtzeit.
Android Auto klappt auch mit einem Smartphonedazu ist aber die bedingung ein iphone zu haben
Wenn man die Dacia beim Schweizer Händler kauft, sind Karten von ganz Westeuropa, inkl. den Britischen Inseln, Kroatien und Slowenien dabei. Sogar Nordafrika und einige französische Überseegebiete sind im Lieferumfang mit enthalten. Der Preisvorteil des Ost-Imports ist halt leider mit einigen Nachteilen verbunden.Ja ist genau so dreist...
Stell dir vor du wohnst in Berlin oder weiter östlich und nach ein paar Kilometern,
nix mehr mit Navi. Dann alle paar Jahre 2xUpdate nachkaufen... is echt ne Abzocke!!!