Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein die virtuelle Taste in der Antwort #21.
Ist doch deiner. Schalter ran.Ich schnippel ganz bestimmt nicht an einem Neuwagen am Kabelbaum rum...
Ich finde Dacia sollte eine Möglichkeit anbieten diese Funktion außer Kraft zu setzen. Laut oder leise - das ist immer eine individuelle Wahrnehmung. Ich kann verstehen wenn es jemanden stört.
Ist doch deiner. Schalter ran.
Beim WAC_BUZZER_SEPARATED_PRESENT_CF könnte man mal die derzeitige Einstellung auslesen:
Anhang anzeigen 51101
In der Software ist ja ein ELM Testprogramm integriert, welches Ergebnis ergibt das bei dir?blauen Chinadongle
Dein weiteres Vorgehen hat nun ergeben, das WAC_JINGLE_CF die Konfiguration für die Bestätigung über die Hupe ist und WAC_BUZZER_SEPARATED_PRESENT_CF nicht aktiviert war.Weiteres Vorgehen ... ???
Damit muss es an dem HFM noch einen Anschluss für einen externen Tongeber geben, bei dem auch per Software die Frequenz angepasst werden kann.
Bei der Ansteuerung der Hupe gibt es nur Optionen, wo die Aktivzeit und die Stillstandszeit der Hupe verändert werden kann, was noch zu erforschen wäre.