Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Guten PC Kenntnissen und einen Laptop - wie schwer ist es sich die Materie anzueignen? Oder braucht man da noch mehr dazu?
Meiner hupt 2 mal ganz schnell und leise hintereinander.
Macht er das während ein Auto vorbeifährt, höre ich es schon garnicht mehr.
Was mich aber wirklich stört, ist das mein Keyless nicht immer verschließt.
Steige ich aus und entferne mich, dann verschließt er wie gewünscht.
Hab ich aber etwas im Auto vergessen, der Schließvorgang ist also erst einige Sekunden vorbei und ich hole dann noch schnell etwas raus, verschließt Keyless das Auto nicht.
Das macht er immer so.
Erst wenn bei mir eine gewisse Zeit vergangen ist, so 20 Minuten, verschließt er wieder mit Keyless.
Das werde ich auf jeden Fall mal dem Autohaus mitteilen, denn das kann so ja nicht richtig sein und habe ich auch noch von niemandem hier so gehört.
Nein, Keyless Go ist durch ein anderes Steuergerät (HFM) geregelt.Ich bin mir leider nicht sicher, ob dieses Verhalten so ist seit ich im Medianav ein Update eingespielt habe....falls das überhaupt damit zu tun haben kann.
Nein das MNE hat nichts damit zu tun.Meinen habe ich im Januar bekommen, da hatte er immer brav auf und zu gemacht, egal wie schnell und oft hintereinander ich hin und weg gegangen bin. Aber seit ein paar Wochen macht das jetzt auch nicht mehr, sondern verhält sich oben beschrieben. Warum, keine Ahnung. Ich bin mir leider nicht sicher, ob dieses Verhalten so ist seit ich im Medianav ein Update eingespielt habe....falls das überhaupt damit zu tun haben kann.
In dem Thema sind zwei Lösungen beschrieben, eine mit Kabel trennen/Schalter einbauen und eine mit per Software deaktivieren bzw per Softwareeingriff leiser machen.die Lösung zur Verfügung stellen
Danke , Grade erfolgreich nachgemachtWenn man beide Werte unter 5 eingibt, wird 0 abgespeichert und garnichts hupt mehr.
Die Vertragswerkstatt kann wenn sie will .
Hi,Hat nun jemand schon eine praktikable Lösung zum deaktivieren der Hupe beim verschließen gefunden?
Rolf