Texas
Mitglied
- Fahrzeug
- Logan I
Falls es auch damit nicht klappt wäre es zumindest viel billiger als Ware aus Deutschland.
Das OBDlink SX Interface mit USB Anschluss ist auf jeden Fall tauglich, wenn am PC ein USB-A Anschluss vorhanden ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls es auch damit nicht klappt wäre es zumindest viel billiger als Ware aus Deutschland.
Den Fehler P0130 habe ich mit dem Programm gelöscht, allerdings war er nicht für 1 sekunde weg.
Bei der Nachuntersuchung ist der Wagen wieder durchgefallen.
Was zusätzlich nervt: Beim 1 mal waren die Scheinwerfer ok, jetzt müssen sie getauscht werden wegen 1cent großen Mattierungen/grau über der Halogenbirne. Etwas willkürlich die ganze Prüfung.
Ja, sollte so sein. Deswegen nervt mich das auch so. Leuchtweitenreg. wurde beim 1. mal moniert, habe das Teil getauscht und nun soll der ganze Scheinwerfer nicht tauglich sein. Hätte mir teilweise Arbeit sparen können.Hallo, bei der Nachuntersuchung werden normal nur die festgestellten Mängel geprüft ob abgestellt und nicht neue gesucht. Deswegen kostet eine Nachuntersuchung ja auch weniger.