Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja woher diese 162 g/km kommen kann ich mir nicht erklären. In der aktuellen Preisliste steht unter Benziner 161 g/km. Also schonmal 1g weniger. Allerdings müssen bei dir nicht die Benzinemmisionswerte sondern die Gasemissionswerte als Berechnungsgrundlage für die Steuern herangezogen werden. Ich würde es also definitiv "reklamieren", wenn du nicht 34€ jedes Jahr zu viel zahlen möchtest.
Aber laut der coc passt es doch. Kombinierter Wert bei LPG Betrieb sind die 162g. Damit kann ich bei der Zulassungsstelle ja nichts erreichen.Bei der zuständigen Zulassungsstelle
Und wo kann man das korrigieren lassen? Händler? Dacia Deutschland? Wo kann man denn die korrekten Werte einsehen?Ja aber dann stimmen die eingetragenen Werte nicht.
Die WLTP Werte sind aber Gewichtsabhäning, wenn du also mehr Sonderausstattung gekauft hast wird dein Auto schwerer. Damit mehr Verbrauch. Oder andere Felgen etc.Ja aber dann stimmen die eingetragenen Werte nicht.
Dein Dokker wurde am 6/07/2018 gebaut.(leider polnisch, da EU Neuwagen)
... und / oder mit der FIN bei MyRenault anmelden. Da hat man dann sofort die richtigen Daten.Dein Dokker wurde am 6/07/2018 gebaut.
Lass dir das Fahrzeug spezifische Datenblatt für Garantie und Wartung ausdrucken, damit du den genauen Garantiebeginn hast, um den Wartungsintervall nicht zu überschreiten.