Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja aber dann stimmen die eingetragenen Werte nicht.
Der korrekte Wert steht im COC (Prüfzyklus WLTP)und nicht in einem Werbe-/Verkaufsprospekt eines Händlers. und wenn Du den Prospekt richtig liest, findest Du den Hinweis auf den Fahrzyklus NEFZ.Wie ich bereits sagte : bei der zuständigen Zulassungsstelle.
Korrekte Werte stehen in der Preisliste vom Lodgy
Dann passt`s ja, Keine Aufregung um NichtsAber laut der coc passt es doch. Kombinierter Wert bei LPG Betrieb sind die 162g. Damit kann ich bei der Zulassungsstelle ja nichts erreichen.
Wenn ich Deine COC richtig gelesen habe ( und richtig interpretiere), dann steht da auf Seite3 im Absatz49 hinter "Cykl mieszany" 158g/km das ist weit weg von den 197g/km in der ZB unter V.7. Da würde ich Einspruch einlegen.Im Fahrzeugschein unter V.7 steht zwar die Co2 Em. 197. In der Co2 Bescheinigung (leider polnisch, da EU Neuwagen) stehen aber mehrer andere Werte auch noch.
auch wenn beim EU-Import die Schreibe eine andere ist wie in D, die Zahlen ( auch für Felder / Absätze) sind identisch also eigentlich auch für Deitsche richtig lesbar.Moin
Laut Dacia 1598ccm bei 156 g/km Co2, Bj. nach 07.2009, sollte lt. Rechner dann 154,-€ sein.
Selbst bei deinen 197 g/km Co2 sollten es 236,-€ sein.
Da ist bei 265,-€ jedenfalls was faul
Oder ist das wieder so eine Import- EU- Wasweisich- Geschichte ?
Nein, sollten 168€ sein..Zahle für Duster LPG 206,-- Euro. Alles korrekt.
Auf der ersten Seite standen die Werte im WLTPIm COC steht "Wartosc NEDC
Hallo, habe dein Problem gerade gelesen, wie hast du es gelöst?Würde ich ja. aber da ich das Auto finanziert habe, ist das Dokument bei der Bank
Meine Fahrzeugdaten habe ich gerade ändern lassen, es steht jetzt der Gaswert unter V.7. Ging fix und unbürokratisch, und ich zahle jetzt per anno 38 Euro weniger, dem Forum sei dank. Sind übrigens sehr nette Leute im Straßenverkehrsamt Bochum.