Oldironman
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- Duster Prestige LPG, atacamaorange, verkauft August 2024
- Baujahr
- 2019
Dem ist nix hinzuzufügenich glaube, so kommt ihr nicht weiter,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dem ist nix hinzuzufügenich glaube, so kommt ihr nicht weiter,
Hier wird der sicher nicht so günstig, weil dann wäre BYD blöde. Hier kann man mehr dafür nehmen und bekommt ihn dennoch abverkauft. Aber schauen wir mal. Ich bleibe bei meinem Rat, abzuwarten und genau den Zeitpunkt zu treffen zwischen günstigstem Angebot ever und Maßnahmen der EU, den heimischen Markt vor zu günstigen Importen zu schützen ... irgendwann in zwei Jahren (meine Vermutung, wenn ich mich an einer Wette beteiligen wollte):Heißt für uns Kunden: wenn wir zusammenhalten und nur unter einem bestimmten Preis kaufen würden, würden wir die Hersteller zu niedrigen Preisen zwingen. Wir können warten, die Hersteller nicht.
Warum sonst wurden anfangs so viele Dacia gekauft? Weil der Preis unschlagbar günstig war für einen Neuwagen war.
Es wundert mich, dass man sich immer so auf BYD fokussiert, obwohl die in Deutschland immer noch kaum eine Rolle spielen.
Warte mal auf die Daten 2024 / 2025.Die Medienmeldungen sind wohl dafür verantwortlich.
Ich hab gerade beim Kraftfahrtbundesamt in die Statistik 2023 reingeschaut.
Neuzulassungen Jänner - Dezember.
BYD: 0,1 %
Tesla: 2,2 %
Gefühlt bekommen die aber >50% der Medienaufmerksamkeit !
Warte mal auf die Daten 2024 / 2025.
Dann wird das ganz anders aussehen.
Cool. Und die Lottozahlen? Wie sieht es da aus?Warte mal auf die Daten 2024 / 2025.
Dann wird das ganz anders aussehen.
Wie lange hat BYD in China von 0 bis Marktführer gebraucht? Und wie war der Verlauf, stetig oder exponentiell?Neuzulassungen Jänner - Dezember.
BYD: 0,1 %
Tesla: 2,2 %
Wie lange hat BYD in China von 0 bis Marktführer gebraucht? Und wie war der Verlauf, stetig oder exponentiell?
Naja, China ist doch mit der wichtigste Markt - auch für deutsche Hersteller. Außerdem sind das absolut Zahlen - Marktführer ist Marktführer! Wo dann willst du es sonst fest machen?Marktführer ist immer etwas reisserisch.
2023 waren von allen in China zugelassenen PKW 11% von BYD.
Sorry, ich meinte exklusive Elektroautos. Die alte Welt aus Hybrid und Verbrenner mal außen vor gelassen.Marktführer ist immer etwas reisserisch.