Richtig.Da hat auch der Chinese sich aufs falsche Pferd gesetzt und es jetzt begriffen. Andere werden folgen, auch Nichtchinesen.
Gruss
Steffen
Was die dezimierten E-Auto-Pläne von Mercedes bedeuten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig.Da hat auch der Chinese sich aufs falsche Pferd gesetzt und es jetzt begriffen. Andere werden folgen, auch Nichtchinesen.
Gruss
Steffen
Heißt für mich als Konsument drei Jahre warten und Geld ansparen oder anderweitig verwenden. Für den Hersteller heißt es, er macht mit mir drei Jahre keinen Umsatz.... Wer weiß was in 2027 ist? Das sind noch 3 Jahre und in den letzten 3 Jahren hat sich die Welt heftig verändert ...
Mir war die Marke nicht bekannt, aber ich habe mal gegoogelt: weniger als 4.000 Autos pro Jahr, 100 Mitarbeiter werden entlassen, ein Importeur betreibt das Geschäft weiter.... GWM ( Great Wall Motors ), am besten bekannt durch den Ora Funky Cat, zieht die Reißleine. Alle Mitarbeiter hier werden entlassen und ergo, die Europazentrale in München wird zum 01.08.24 geschlossen ...
Ach.. das sind doch alles alte Hüte.Bis vor kurzem hieß es immer bald kommt der 25k Elektro Wagen. Als wenn dann plötzlich jeder losrennt um sich einen zu holen. Ich finde 25k und selbst die neuen 20k sind immer noch ne Menge.