Intrepid
Mitglied Diamant
- Fahrzeug
- Logan II MCV dCi 90 Logan II MCV dCi 95 Spring Electric
Zu Beginn von Covid-19 mussten sie Beatmungsgeräte bauen, weil sie es konnten.Anstelle von Autos?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu Beginn von Covid-19 mussten sie Beatmungsgeräte bauen, weil sie es konnten.Anstelle von Autos?
Der Sandero scheint für Dacia nicht unrentabel zu sein, die Fahrzeuge im kleineren Segment sind auch bei anderen Herstellern rentabel, der Gewinn ist nur etwas niedriger, reicht also nicht um die Gier nach mehr zu befriedigen (meine Interpretation).Genau diese sind nicht mehr rentabel, daher kommt von der Seite immer weniger.
In Deutschland hergestellt sind sie nicht rentabel. In Niedriglohnländern kann man sie noch mit Gewinn bauen.
Welchen Einbruch bei den Verkaufszahlen ist gemeint bitte?
zum Beispiel:Welchen Einbruch bei den Verkaufszahlen ist gemeint bitte?
Für mich stellt es sich so dar, das VW in China gerade ein Absatzproblem hat.Welchen Einbruch bei den Verkaufszahlen ist gemeint bitte?
"Die Produktpalette im E-Mobility-Segment ist nett, aber mit wenig Innovationen ausgestattet. Was die Software angeht, so fährt VW der Konkurrenz aus China weit hinterher [...] Volkswagen steigt sehr spät in diese Zukunftstechnologie autonomes Fahren ein. Neben Volkswagen experimentieren allerdings Firmen wie die Alphabet-Tochter Waymo und die GM-Tochter Cruise längst mit autonomen Fahrzeugen in Austin. Ein Schritt in die richtige Richtung.Gebt doch mal VW China in eurer Suchmaschine ein.
Das war eine Notlage. Was ist anschliessend passiert? Sie haben damit aufgehört weil es im Asiatischen Raum günstiger ist. Es ist immer das gleiche Spiel.Zu Beginn von Covid-19 mussten sie Beatmungsgeräte bauen, weil sie es konnten.
Ja, natürlich. Oder Tesla, gibt es ab 42.000 Euro und soll auch nochmal im Preis gesenkt werden können, sollte dies wegen günstiger Mitbewerber erforderlich sein.Wenn Renault/Dacia sich weiter verteuert (Kaufpreis, Werkstattkosten), sind dann die chinesischen Hersteller in Teilen eine Alternative?
So ist es...Offenbar spielt der Anschaffungspreis keine untergeordnete Rolle.
Wenn Renault/Dacia sich weiter verteuert ( Kaufpreis, Werkstattkosten), sind dann die chinesischen Hersteller in Teilen eine Alternative?
Wie viele Dacianer fahren schon einen 'Chinesen' um eine repräsentative Aussage darüber treffen zu können ?
earn:
Hätte die Politik nicht ständig interveniert, auch auf Kosten der Steuerzahler, sähe es heute für viele deutsche Autobauer schon anders aus.