Klammheimlich drängt China auf den Markt

• Ersteller Ersteller Firestone
  • Erstellt am Erstellt am
Das wird noch weniger werden.
Gibt ja schon Aufkleber für Teslas....
Die Besitzer entschuldigen sich den Wagen gekauft zu haben, bevor Elin verrückt wurde.
https://i.etsystatic.com/39092685/r/il/916a8c/6564804330/il_fullxfull.6564804330_pfk8.jpg
wobei das nur einer von vielen Gründen sein dürfte. Auch Tesla hat es einfach versäumt aus seiner Vorreiterrolle mehr zu machen. Inzwischen haben die anderen aufgeholt, bieten individuellere Produktpaletten, günstigere Preise, etc.
Während Tesla seit Ewigkeiten mit Model Y und Model 3 unterwegs ist und beide Modellreihen altern. Das Model Y bekommt ja jetzt endlich das Juniper-Facelift, daher könnte ich mir sogar einen kurzen Aufschwung vorstellen.
einen einzelnen Monat zu betrachten verfälscht das Bild
eigentlich nicht wirklich. Kommt zumindest darauf an, welche Schlüsse man daraus ableitet. Aber die Ergebnisse aus Januar und Februar lassen im Vergleich mit dem Abschluss von 2024 durchaus erste Schlüsse und Trendableitungen zu.

Nach meiner Meinung fehlen günstige E-Autos.
Nicht Klein und Kleinstwagen.
Die meisten der Autos werden im Hochpreissegment verkauft, weil das geleaste Geschäftsautos mit Allerhand nutzbaren Vergünstigungen sind. - da bleibt im Wasserkopfpreis auch irgendwo was übrig man verdient vielleicht auch irgendwie Geld damit

Der Malocher der zur Arbeit fährt, oder statt zur Arbeit ur noch zum McDonald's fährt träumt nach wie vor von einem gebrauchten 3er BMW.

Statussymbole sind in erster Linie für Leute die keinen Status haben, da kauft man auch keinen voll ausgestatteten Chinesen ohne jedes Image und wenn der dreimal billiger und besser wäre. Weil was sollen denn die Nachbarn in der Platte sagen?

Laut Nachrichten hat Tesla je nach Land Umsatzeinbrüche zwischen 40 und 60%. Da die Produktion weiter läuft sind diese Kosten gleich geblieben. Zudem sind die Tesla-Aktien im Wert gesunken. Laut der Nachrichten soll Musk ein Viertel seines Vermögens eingebüßt haben.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.705
Mitglieder
75.008
Neuestes Mitglied
lars01
Zurück