Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt da Dienstleister die diese Aufgabe übernehmen können, zum Beispiel Radio und Fernsehtechniker.ich bin ein normaler Mensch, ohne Lötkolben und Technik.
Frage: woher?
nur etwas aufpassen mit zuviel Druck auf das Gehäuse. Auf der Platine ist im oberen Bereich ein SMD Bauteil auf das das Gehäuse drückt. Daher gibt es hier im Forum den Hinweis beim Umbau etwas vom Gehäuse abzufeilen.Als ich den erhalten habe, habe ich geschaut ob die Platine passt. Sie passt auch sehr gut rein
Stimmt, das war noch im Weg. Konnte es aber , ohne es zu feilen, einbauen.nur etwas aufpassen mit zuviel Druck auf das Gehäuse. Auf der Platine ist im oberen Bereich ein SMD Bauteil auf das das Gehäuse drückt. Daher gibt es hier im Forum den Hinweis beim Umbau etwas vom Gehäuse abzufeilen.
Da Finde ich en Transponder nichtwenn ich mir das Bild ansehe so ist dies wohl nicht ganz einfach
Chips bekommst Du beim China-Men
Viel Glück mit dem Versuch
Haste nen Link dazuwenn ich mir das Bild ansehe so ist dies wohl nicht ganz einfach
Chips bekommst Du beim China-Men
Viel Glück mit dem Versuch