Hi Carlton,
war das ein kleines oder großes AH bei dem Du normalerweise warst?
Mache mir so Gedanken,nicht nur über deren Kompetenzen sondern auch wegen der technischen Ausrüstung.
Bin selbst,wie noch ein anderer User hier,Kunde in einem wirklich kleinen "ländlichen" AH,aber selbst dort ist man in Besitz eines Achsmessstandes.
Wenn man das nicht hat,bzw. nicht damit umgehen kann,wie will man denn dann Reparaturen wie Spurstangenwechsel und andere Dinge an der VA vernünftig erledigen,nach Gefühl???
Sicher,wenn ein AH sehr klein ist kann man nicht alles haben,aber dann muss man für spezielle Dinge halt einen größeren Partnerbetrieb mit in's Boot nehmen der die Ausrüstung hat.
Unser kleines AH hat eig. fast alles,bis auf einige spezielle Dinge für die LPG'ler.Wenn es da Probleme gibt die über die normalen wartungsarbeiten hinaus gehen,dann verbringt man den Wagen eben kurzerhand zu einem Spezialisten für Autogas,läßt aber den Kunden nicht einfach dumm stehen.