B
ByeBye 79574
Müsste es dann aber nicht, zumindest bei neuen Fahrzeugen, Teil der Auslieferungsinspektion sein, das zu prüfen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Müssen ja nicht zwangsläufig schadhaft sein. Das würde auch in der Serienfertigung schon auffallen. Ausserdem bin ich gegen unbelegte Behauptungen dieser Art, die dann auch oft noch anderweitig ohne zu hinterfragen "nachgeplappert" werden.Nur sind eben teilweise schadhafte Sensoren verbaut worden.
Habe ich gerade noch einmal, weil ich das Thema und die Lösung(en) interessant finde. Auch wenn ich bei meinen MCV noch keine Verheißung feststellen musste.Lies einfach mal den von Texas verlinkten Faden durch.
Hhm, davon habe ich im ganzen Faden nichts gefunden. .Es wurden mehrere Sensoren durchgemessen
20% Streuung (Texas hat in seiner Tabelle auch +/- 10%) ist bei einfachen Sensoren - also wo es nicht auf Genauigkeit ankommt - nicht ungewöhnlich.unheimlich Streuung der Werte in der Fertigung.