B
ByeBye 5771
- Themenstarter Themenstarter
also wenn es mit klima im auto genauso warm bleibt wie ohne, dann machst du was falsch, oder sie funktioniert nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen
Entweder ich bin deppert oder meine Klima ist defekt!
Ich merke kein Unterschied ob ein oder ausgeschaltet ...
(Ok bin auch nicht auf der Flucht)
Gruss Andreas
Aus der Bedienungsanleitung des Sandero II (Seite 2.10):Also ich finde in meinem Steppy die Kühlleist zu niedrig, am Lüftungsgitter kommen 14 grad raus und das finde ich nicht kalt genug bei ner Außentemp. von 22 grad .
ist das bei euch anders-kälter?
Ich messe heute Abend mal nach und liefere dir morgen eine Vergleichszahl.Ist ohne ECO gemessen. bei meinem alten Opel waren es ca 7 Grad austritt.
So, ich habe folgenden Test gemacht.Ich messe heute Abend mal nach und liefere dir morgen eine Vergleichszahl.
Also ich finde in meinem Steppy die Kühlleist zu niedrig, am Lüftungsgitter kommen 14 grad raus und das finde ich nicht kalt genug bei ner Außentemp. von 22 grad .
Also ich finde in meinem Steppy die Kühlleist zu niedrig, am Lüftungsgitter kommen 14 grad raus und das finde ich nicht kalt genug bei ner Außentemp. von 22 grad .
Hast du mittlerweile eine Erklärung für die schlechte Kühlleistung deines Steppies?Temperatur am Lüfter-Auslass: 4°C