Staubfänger64
Neumitglied
- Fahrzeug
- Duster Prestige Blue dCi 115 4WD
- Baujahr
- 2022
Hallo, liebe Dacianer,
bin seit ein paar Wochen erstmals stolzer Besitzer eines neuen Dusters 4x4 und habe viel Spaß damit.
Aus alter Gewohnheit habe ich ein normales Ersatzrad mitbestellt, das nun unter dem Kofferraumboden schlummert. Der Kofferraum ist ausreichend groß, allerdings passt meine Hundebox nur noch quer rein und habe somit kaum noch Stauraum. Der Kofferraum ist also nicht tief genug.
Mein Schwager sagte mir, er habe schon lange kein Ersatzrad mehr, sondern ein Pannenspray für den Notfall - und damit einen abgesenkten Kofferraum.
Nun meine Frage: Wenn ich das Ersatzrad nicht mitbestellt hätte, wäre der Kofferraum dann tiefer? Kann man das nachrüsten? Habt ihr Erfahrungen?
Danke schon mal im Voraus!
Gruß vom Staubfänger
bin seit ein paar Wochen erstmals stolzer Besitzer eines neuen Dusters 4x4 und habe viel Spaß damit.
Mein Schwager sagte mir, er habe schon lange kein Ersatzrad mehr, sondern ein Pannenspray für den Notfall - und damit einen abgesenkten Kofferraum.
Nun meine Frage: Wenn ich das Ersatzrad nicht mitbestellt hätte, wäre der Kofferraum dann tiefer? Kann man das nachrüsten? Habt ihr Erfahrungen?
Danke schon mal im Voraus!
Gruß vom Staubfänger