Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist die Verbrauchsspannung der LEDs die gleiche wie bei den Originallampen?Hi.
Hier die Bilder.
Gruß Manfred
Anhang anzeigen 114880Anhang anzeigen 114881Anhang anzeigen 114882Anhang anzeigen 114883
Hi.
Hier die Bilder.
Gruß Manfred
Anhang anzeigen 114880Anhang anzeigen 114881Anhang anzeigen 114882Anhang anzeigen 114883
Hi Du hast Innenrauf und Kofferraumbeleuchtung auf LED gewechselt. LZPart meinte das einige LED das Radio stören könnten. Wie ist es mit den Lampen bei Dir oder vielleicht können die auch nicht Stören. So firm bin ich in der Sache nicht. Sorry!!!Die Handschuhfachbeleuchtung ist natürlich schick.
Ich hatte lediglich die Leuchtmittel durch LED ersetzt und habe daher eine identische Helligkeit.
Und die passen auch im Kofferraum?Hi.
Die LED`s haben 5 W.
2x LED T10 W 5 W SMD weiß Standlicht Beleuchtung Leuchtmittel Versand Deutschlan | eBay
Gruß
Manfred
Hi Manfred,Hi.
Ja , die passen. Alles T10 Sockel.
@ Iron.01:
Wenn du unbedingt 30€ ausgeben willst für eine Lampe für die LZParts 2€ in China bezahlt hat (wenn überhaupt): deine Sache.
Meine kostete knapp 7€ und feddisch.
@ Astrea:
Und nein: es gibt keine Beeinträchtigungen irgendwelcher Art beim Empfang oder sonstwas.
LZ Parts erzählt öfters Mist damit sie ihre eigenen, überteuerten Sachen verkaufen können.
Meine Meinung.....
Gruß
Manfred