paul_damian
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Sandero Stepway III
- Baujahr
- 2021
Ich habe dasselbe Lidl-Modell wie Bohne007, noch kein Batteriewechsel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,Nachtrag:
Die Leuchte kam zwischenzeitlich an. Jedoch wurde mir vom Händler (aus der Türkei) eine abgeranzte Lampe, welche bereits verbaut und unvollständig war, zugesendet.
Fährst Du mit offener Heckklappe?Habe gestern die Led wieder abgebaut da die Batterien Recht schnell leer sind. Mußte schon 2 Mal die Batterien wechseln.
Hat meine Frau auch genervt bei Ihrem Stepway. War diese Woche bei LIDL und habe mir da ne' flache Version eines LED-Schranklichts mit Bewegungsmelder, Li-Ionenakku und USB-C Anschluss besorgt. Die Lampe ist in Magnethaltern eingeclipst, lässt sich also auch herausnehmen. Habe mir einen 12V/5V Spannungswandler mit Dual USB fürs Auto bei Amaz.. bestellt die LED ans Bordnetz bzw. Kl.15 Zündung anzuschließen. Sobald der da ist wird per USB Kabel geladen.Ich werde mir auch ein LED-Nachtlicht ähnlich wie manneh ins Kofferraum irgendwie einbauen, die kurze Zeit bis das Lich ausgeht ist sehr nervig.
Hallo! Ich habe mir die entsprechenden Lampen bestellt und möchte sie gerne austauschen. Wie hast du das gemacht? Ich sehe bei den Lampen vorne keine Möglichkeit und wollte noch einmal nachfragen, bevor ich dort „rumbreche“. danke.Hi.
Hier die Bilder.
Gruß Manfred
Anhang anzeigen 114880Anhang anzeigen 114881Anhang anzeigen 114882Anhang anzeigen 114883
Kannst Du mal ein Bild posten wie deren Lichtausbeute im Dunkeln ist @rolly22!? Danke Dir.Hat meine Frau auch genervt bei Ihrem Stepway. War diese Woche bei LIDL und habe mir da ne' flache Version eines LED-Schranklichts mit Bewegungsmelder, Li-Ionenakku und USB-C Anschluss besorgt. Die Lampe ist in Magnethaltern eingeclipst, lässt sich also auch herausnehmen. Habe mir einen 12V/5V Spannungswandler mit Dual USB fürs Auto bei Amaz.. bestellt die LED ans Bordnetz bzw. Kl.15 Zündung anzuschließen. Sobald der da ist wird per USB Kabel geladen.
Die LED-Lampe bleibt zwar auch nur 30 sec an, so lange sich was bewegt am oder vor dem Kofferraum bleibt sie an bzw. geht wieder an, wenn man sich dem Kofferraum nähert.
Bilder:
Anhang anzeigen 120676
Anhang anzeigen 120677
Anhang anzeigen 120678
Upps, hab´ Dich fast vergessen. Hier die Bilder von heut´ Abend:Kannst Du mal ein Bild posten wie deren Lichtausbeute im Dunkeln ist @rolly22!? Danke Dir.