hexagonrider
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Jogger Extreme Plus LPG
- Baujahr
- 2022
Hat schon jemand eine passende Kofferraumschutz Matte (hundegeeignet) für den Jogger 5-Sitzer entdeckt und Erfahrungen damit gesammelt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boardsuche , Kofferraummatte Easy Flex gibt es auch für den Jogger, beim Händler anfragen!Hat schon jemand eine passende Kofferraumschutz Matte (hundegeeignet) für den Jogger 5-Sitzer entdeckt und Erfahrungen damit gesammelt?
Eventuell mit Klettband?Obwohl ich noch nicht weiss wie ich die matte re+li an den Seite festmachen soll?
Ist zwar noch der Logan MCV II, aber da ich die Rückbank raus gebaut hab, hab ich ziemlich viel Fläche abzudecken. Ich hab gebastelt aus einer Kofferraum und einer RücksitzschondeckeIch habe diese 2 mal bestellt in der Hoffnung das ich den Kofferraum damit rundum ausschlagen kann.
Obwohl ich noch nicht weiss wie ich die matte re+li an den Seite festmachen soll?
https://www.amazon.de/gp/product/B09K3SBBDW/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Wer einen Hund hat, der beim Spaziergang quer durch den Matsch gerobbt ist, weiss, warum man eine hundekompatible Schutzmatte brauchtWas ist denn für dich Hundegeeignet? Was stimmt an der standart denn nicht passend?