Hi Idefix
Über die Schutzmaßnahmen bei winterlichen Bedingungen brauchen wir nicht zu diskutieren. Auch ist das Ausbringen von Streusalz bei Frost sehr effizient. Es kann schnell und gezielt von nur wenig Personal an die exponierte Stellen ausgebracht werden.
Zur Wahrheit gehört aber auch, Salzwasser und viele Metalle vertragen sich nicht. Ob es nun um Alu-Felgen geht oder Bremsanlagen, Auspuffanlagen (beim Diesel rosten sie tatsächlich mehr von außen als von innen)
Wie der Daica nun damit umgeht wird die Zukunft zeigen. Bei fränzösichen Autos bin ich da traditionell skeptisch auch wenn sie in Rümanien gebaut werden.
Über die Schutzmaßnahmen bei winterlichen Bedingungen brauchen wir nicht zu diskutieren. Auch ist das Ausbringen von Streusalz bei Frost sehr effizient. Es kann schnell und gezielt von nur wenig Personal an die exponierte Stellen ausgebracht werden.
Zur Wahrheit gehört aber auch, Salzwasser und viele Metalle vertragen sich nicht. Ob es nun um Alu-Felgen geht oder Bremsanlagen, Auspuffanlagen (beim Diesel rosten sie tatsächlich mehr von außen als von innen)
Wie der Daica nun damit umgeht wird die Zukunft zeigen. Bei fränzösichen Autos bin ich da traditionell skeptisch auch wenn sie in Rümanien gebaut werden.