Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich auch so, deswegen sehe ich den tce 90 nicht als option. Entweder der kleine sce 65 muss reichen oder es wird der eco gGenau 100€ sparen für 10PS weniger und kein LPG. Finde ich eine schlechte Rechnung
Promotor.ro schrieb 50 Liter Tank:40 Liter Tank
Ich würde auch den tce100 mit LPG nehmen.Als ich 2017 bestellte war der Tce90 der stärkste Motor für den Wagen,egal ob mit oder ohne LPG. Es gab zu der Zeit noch einen 1.2 Liter mit 75 PS. Der war mir aber zu lahm,vor allem bergauf was es in meiner Gegend öfter gibt.Sehe ich auch so, deswegen sehe ich den tce 90 nicht als option. Entweder der kleine sce 65 muss reichen oder es wird der eco g
aber den Tce90 ...... oder?Meines Wissens gibt es beim Sandero keinen Tce 100. Nur den Tce 100 Eco-G
Oh,wieder ne Änderung ,aber zum positiven. Ein größere Tank ist gut. Ich hoffe weiterhin im Innenraum vor Wasser geschützt.Promotor.ro schrieb 50 Liter Tank:
TCe 100 ECO-G vine cu motorul turbo de 1.0 litru cu trei cilindri și rezervor de GPL de 50 de litri. Propulsorul este cuplat la o transmisie manuală cu șase rapoarte. Dacia trece în contul acestei versiuni o autonomie impresionantă de peste 1.300 de kilometri.