Texas
Mitglied
- Fahrzeug
- Logan I
Plus dem Rest, der noch drin war.Trotzdem gingen 35l rein
Kannst du mal bitte so ein Foto von unter dem Kofferraum Teppich machen? Das könnte das Rätsel auflösen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Plus dem Rest, der noch drin war.Trotzdem gingen 35l rein
Du hast aber keinen 3er Sandero oder?Mein Tank hat 650 in der Breite statt 580.Plus dem Rest, der noch drin war.
Kannst du mal bitte so ein Foto von unter dem Kofferraum Teppich machen? Das könnte das Rätsel auflösen:
... hatte gehofft, dass sich das mittlerweile gebessert hat.Außer bei den technischen Daten in den Dacia Preislisten, dort hat der Fehlerteufel wieder mal zugeschlagen.
Wird noch runtergehen, warte mal die ersten 3000 Kilometer ab.Mal schauen, ob das in Zukunft noch etwas runtergeht...Ich hätte erhlich gedacht, dass er bei der Geschwindigkeit unter 7,0 l im LPG Betrieb braucht.
Im windschatten von LKWs kann man noch was sparenTempomat und max. 100 km/h,
Der normale S3 ist mit Sicherheit auch sparsamer, da er ja nicht so hoch ist und der Windwiederstand dementsprechend geringer ausfällt und zudem noch dünnere Reifen aufgezogen sind.Kommt auf Deine „Leidensbereitschaft“ an @Beerle86 Meinen S3 habe ich auf einer Tour von Butzbach nach Zwickau mit Tempomat und max. 100 km/h, in zahlreichen und zum Teil auch kilometerlangen Baustellen nur 80 km/h, mit 5,67 Litern fahren können. Allerdings mit Sommerbereifung und 2,6 bar in den Reifen.
Geschwindigkeit und Luftdruck sind 2 Stellschrauben, an denen Du noch drehen kannst.