Jo-Knopf
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Dacia Logan MCV II Stepway Celebration TCE 100 ECO-G
- Baujahr
- 2020
Promotor.ro schrieb 50 Liter Tank:
www.dacia.ro
Capacitate rezervor carburant
50-40
beim ECO 100G in der Ersatzradmulde verbaut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Promotor.ro schrieb 50 Liter Tank:
Ja den gibt esaber den Tce90 ...... oder?
Neuer Sandero 2020Ich hoffe weiterhin im Innenraum vor Wasser geschützt.
Alles der gleiche Grundmotor. Weniger Leistung, weniger Verbrauch, geringerer Schadstoffausstoß ... hat mit der nun vorgeschriebenen EURO 6d (full) Einführung zu tun.Jean Luc schrieb:
Ja den gibt es
Das glaube ist aber erst wenn ich es hier irgendwo leseCapacitate rezervor carburant
50-40
Der Tank müsste 50l Gesamtvolumen haben (in der Reseveradmulde verbaut).als ich ihn vom Händler geholt habe ging der nächste Weg zur Tanke,da gingen die 35l rein,der Tank war laut Anzeige fast leer.wenn man die 20% abzieht gehen also maximal 40l rein.Streckenprofil in die Arbeit: 21km,davon 19km Bundesstraße,überwiegend Flach mit 2-3 kleinen Steigungen.Ich bin gespannt ob sich der Verbrauch nach dem Einfahren noch in eine andere Richtung entwickelt.35 Liter? Gehen in den Tank nicht nur 30 Liter? Hatte ich irgendwo mal gelesen dass der 40 Liter Tank nicht vollständig zur Verfügung steht
Welches streckenprofil hast du?
Hab auch großes Interesse an einem lpg sandero
Edit ;es sind 32
Die gehen nur rein, wenn entgegen Sicherheitsregularien manipuliert wird,wenn man die 20% abzieht gehen also maximal 40l
Zur Preisliste eine Anmerkung: Der Preis der Garantieverlängerung (bei mir 72 Monate,90.000) ist falsch.Statt der 474,26€ hätte mich diese um die 750€ gekostet.Die Preise beziehen sich auf den Sandero2.Mein Händler hatte dies extra bei Dacia überprüfen lassen da wir uns die Differenz zwischen Preisliste und Datenbank nicht erklären konnten.
Nein, in der Reserveradmulde ist der LPG Tank verbaut. Wird ein Stako LPG TOROIDAL TANK T12, THIN WALLS (T58004012) sein. Kofferraummatte hochheben und nachschauen. Ist ein Typenschild drauf, eventuell unter der Abdeckung fürs Multiventil.Der Tank müsste 50l Gesamtvolumen haben (in der Reseveradmulde verbaut).
Bei welchem auto?Der Kraftstofftank aus Kunststoff hat 50 l Füllvolumen und ist am Unterboden verbaut.
Den LPG-Tank meinte ich auch,werden dann 40l sein.Trotzdem gingen 35l rein wenn mich die Zapfsäule nicht angelogen hat.Wird mir schon nicht gleich um die Ohren fliegen.Nein, in der Reserveradmulde ist der LPG Tank verbaut. Wird ein Stako LPG TOROIDAL TANK T12, THIN WALLS (T58004012) sein. Kofferraummatte hochheben und nachschauen. Ist ein Typenschild drauf, eventuell unter der Abdeckung fürs Multiventil.
Volumen: 40 l
Füllvolumen: 32 l
Der Kraftstofftank aus Kunststoff hat 50 l Füllvolumen und ist am Unterboden verbaut.
Nein und Jatechnisch etwas anfälliger und nicht jede Werkstatt kann helfen.
Was hat das mit Manipulation zu tun wenn da die erlaubten 80% reingehen?Die gehen nur rein, wenn entgegen Sicherheitsregularien manipuliert wird,
die 35 Liter sind schon "ein guter Wert"