Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
macht er doch, nicht gelesen?Fahr zum Händler und er soll das richten, wie ist sein Problem und fertig.
Dann habe ich schon ein Update. Habe den AH angeschrieben und hat sich schon zurückgemeldet: Die komplette Armaturenbrett-Abdeckung wird übernächste Woche getauscht. Sonst gibt es wohl keine andere Möglichkeit. Schätze das ist günstiger, als es aufzubereiten, aber sei's drum, Hauptsache es wird sich darum gekümmert
Dann sund wir mal gespannt ob er die so schnell bekommt. Bei mir löst sich von der Mittelkonsole eine Verkleidung bei Hitze.Dann habe ich schon ein Update. Habe den AH angeschrieben und hat sich schon zurückgemeldet: Die komplette Armaturenbrett-Abdeckung wird übernächste Woche getauscht. Sonst gibt es wohl keine andere Möglichkeit. Schätze das ist günstiger, als es aufzubereiten, aber sei's drum, Hauptsache es wird sich darum gekümmert
Die interne endkontrolle könnte er sich da übers Klo nageln. Wenn der mir keine Aussage kräftigen Bilder liefern kann, dass das nicht so war.. dann kann er nix machen.
hat sich schon zurückgemeldet: Die komplette Armaturenbrett-Abdeckung wird übernächste Woche getauscht.
Sorry, die Aussage ist einfach Unfug. Das Protokoll reicht nicht aus. Dieses Märchen kommt immer wieder hoch.Der muss Dir keine Bilder zeigen, es reicht einzig ein Endabnahmeprotokoll von einem Ma unterschrieben.
Sei Dir nicht so sicher das solche 'Kratzer' überhaupt unter das Thema Beweißlastumkehr fallen, es gibt Urteile das Lackkratzer etc. nicht dazu gehören.
Ja als Dacianer hast eine andere Auffassung, Billigauto kaufen und Premiumansprüche stellen inkl. Anwaltsdrohungen, die Händler kennen schon ihre Pappenheimer.
Der TE hat es richtig gemacht, somit ist die Sache erledigt.
LG Rob
Sorry, die Aussage ist einfach Unfug. Das Protokoll reicht nicht aus.
Da hat er allerdings recht. So etwas kenne ich von meinen diversen Autokäufen auch nicht. Die mir vorliegenden Protokolle beinhalten keine Fotos.Zeig mir ein Protokoll das mit Bildern das gesamte Fahrzeug inkl. Innenraum, Kofferraum, Motorraum und Unterboden dokumetiert, bleib einfach realistisch.
LG Rob
Schon komisch...Zeig mir ein Protokoll das mit Bildern das gesamte Fahrzeug inkl. Innenraum, Kofferraum, Motorraum und Unterboden dokumetiert, bleib einfach realistisch.
LG Rob
Und wie gesagt, bei dem Kratzer siehst du auch, das er vom Einbau stammt.
Er war dabei. Ist doch logisch, oder?In wieweit kennst Du den Einbauprozess vom Armaturenbrett dieses Fahrzeuges ?
Kleiner Tipp, bevor du noch mehr Unsinn erzählst...Hellsehen kannst auch schon, es wird immer 'lustiger'...
In wieweit kennst Du den Einbauprozess vom Armaturenbrett dieses Fahrzeuges ?
Langsam wirds wieder typisch 'Dacia'
EOD
LG Rob
Nein, aber ich schau mir die Bilder genau an und habe die Abdeckung schon mal abgenommen. Sollte man eigentlich mit einem Kunststoffhehebel machen.Er war dabei. Ist doch logisch, oder?
Woher sollen das sonst wissen?
Blöde Fragen stellst du.