Kühlwasser sieht unten bräunlich aus

kostolanys1

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90 LPG
Baujahr
N/A
image.jpeg Hallo, ich war vor 2 Wochwn bei der 1.Inspektion meines Logan MCV. Heute kontrolliere ich das Kühlwasser und dieses sieht im oberen Bereich normal grün aus und im unteren Teil des Behälters bräunlich aus ( siehe Foto). Was kostet hier das Problem sein ?

Das sind wohl 2 verschiedene Plastikhälften. Die untere Hälfte lässt das Wasser bräunlicher erscheinen. Also alles im grünen Bereich.

• Themenstarter Themenstarter
Vielen Dank für die Antwort. Vor der Inspektion war alles komplett grün, deshalb wundere ich mich nun.

Wenn was mit einem anderen Farbton nachgefüllt wurde, hätte sich das auf der Fahrt aber schon lange vermischt, so dass es oben auch bräunlicher wäre.

Ich habe vorhin noch bei unserem nach Wasser geschaut und meine unser Behälter sieht genauso aus!

Nachtrag:
Wollte eben ein Foto machen aber durch das abkühlen ist der Wasserstand gefallen und man kann den Unterschied nicht mehr erkennen.
Das sieht sonst genau so aus wie bei dir!

Zuletzt bearbeitet:
Dann war es aber vorher auch schon so mit dem Farbunterschied.

Bei mir sieht das aber einheitlich gefärbt aus,so gelblich grün. Egal zu welchen tages und lichtzeiten ich nachgesehen habe.

Edit:
ich muß mir hier selbst wiedersprechen. Ich war eben extra in der Garage gucken und ohne Tageslicht sieht es wirklich unten dunkler aus. Je mehr ich mit der Taschenlampe drauf leuchte, um so gleichmäßiger sieht es aus. Ich hatte das bisher immer nur vor der Garage unter freiem Himmel gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Voll Normal!

Anhänge

• IMG_20171120_153124_927.JPG
    IMG_20171120_153124_927.JPG
    56,9 KB · Aufrufe: 14
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.319
Mitglieder
74.296