- Themenstarter Themenstarter
- #346
Habe ich - interessiert in Brühl die Kundenbetreuung nicht.
Mit dem AH hatte ich daraufhin ein persönliches Gespräch mit Meister und GF. Termin habe ich direkt selber genannt und keinen Spielraum gelassen.
Das Erste, was der Meister mir sagte war: "Ich habe eigentlich noch andere Kunden und keine Zeit für solche Gespräche."
Darauf hin erklärte ich ihm die Himmelsrichtungen (Einnordung) - in einem etwas lauteren Ton.
Als zweiter Clou kam vom GF: Was hat der Wagen denn gelaufen?
Knapp 20tkm.
Ja dann ist ein Dacia nichts für Sie, wenn Sie 20tkm im Jahr fahren.
Das war der Punkt, bei dem ich mir innerlich sagte, daß es das mit Dacia und Renault war!
Sachlich kam bei dem Gespräch nichts heraus! Auch wurde nicht auf das Thema "Umtausch gegen einen anderen Neuwagen mit Zuzahlung" eingegangen.
Btw.: Das war der 4. Neuwagen in dem AH, den wir da kauften. Und nun auch der Letzte.
Übrigens hat das AH eine Filiale (von 2) bereits geschlossen...
Mit dem AH hatte ich daraufhin ein persönliches Gespräch mit Meister und GF. Termin habe ich direkt selber genannt und keinen Spielraum gelassen.
Das Erste, was der Meister mir sagte war: "Ich habe eigentlich noch andere Kunden und keine Zeit für solche Gespräche."
Darauf hin erklärte ich ihm die Himmelsrichtungen (Einnordung) - in einem etwas lauteren Ton.
Als zweiter Clou kam vom GF: Was hat der Wagen denn gelaufen?
Knapp 20tkm.
Ja dann ist ein Dacia nichts für Sie, wenn Sie 20tkm im Jahr fahren.
Das war der Punkt, bei dem ich mir innerlich sagte, daß es das mit Dacia und Renault war!
Sachlich kam bei dem Gespräch nichts heraus! Auch wurde nicht auf das Thema "Umtausch gegen einen anderen Neuwagen mit Zuzahlung" eingegangen.
Btw.: Das war der 4. Neuwagen in dem AH, den wir da kauften. Und nun auch der Letzte.
Übrigens hat das AH eine Filiale (von 2) bereits geschlossen...