Klar passt die.Da fast alle die Antenne beim Duster beschreiben : Passt die Blacknugget
von Amazon auch auf den Sandero 3 ?
Allerdings dürfte der Empfang schlechter sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar passt die.Da fast alle die Antenne beim Duster beschreiben : Passt die Blacknugget
von Amazon auch auf den Sandero 3 ?
Auf der letzten Autobahn Tour ist der Stummel gleich in die Tonne auf'm Rastplatz gewandert und die originale wieder drauf geschraubt.Hab gestern auch mal so ein 3 cm Stummel probiert, Funktioniert besser wie gedacht bei uns in der Gegend.
Längere Strecke Autobahn wird sich denn zeigen.
Nicht wegen aussehen sondern weil ich immer mehr vergesse, Waschanlagen technisch ist's besser so!
Anhang anzeigen 134430Anhang anzeigen 134431Anhang anzeigen 134432
Aussehen ist mir relativ egal, nur kann es gut sein das ich die mal vergesse in der Waschanlage runter zu nehmen.Deswegen hab ich mit die Haiflosse montiert schaut geil aus u der Empfang ist wie gewohnt.
wo bekomme ich die denn?? Hast nen Link?Deswegen hab ich mit die Haiflosse montiert schaut geil aus u der Empfang ist wie gewohnt.