Ladekantenschutz innen und außen für Dacia Sandero II

Bitte 3 stück reservieren bis heute Abend :D

Dieser Ladekantenschutz wird demnächst auch meinen Stepway 2 schützen.

Steppy

so,
3x Ladekanntenschutz
3x Domlagerkappen
und 3x Motorhaubendichtung

sind bestellt :D

Einen HERZLICHEN Dank an FRATOM und seine Crew für die rasche Erledigung bei der Bestellung des Kantenschutzes.
mfg. Thomas

Einen HERZLICHEN Dank an FRATOM und seine Crew für die rasche Erledigung bei der Bestellung des Kantenschutzes.
mfg. Thomas

Möchte ich mich anschließen:wub: Kann es schon bei DHL sehen!
Nur wird der Kantenschoner schneller da sein als das Auto!
Noch fehlen die Papiere zu meinem Steppy :readit: :callme: :angry:

Gruß Frank aus Mecklenburg

So,

meiner ist auch bestellt.

Und ich hoffe, ihr habt alle vor der Bestellung mit Fratom Kontakt aufgenommen. :rolleyes:

So,

habe gerade vor 20 Minuten ein Paket von LZparts erhalten.

Hat keine 10 Minuten gedauert und der Ladekantenschutz war montiert. Sieht 1A aus, ist passgenau und macht den Stepway wieder etwas edler.

Danke an Fratom und und LZparts für die superschnelle Abwicklung

Steppy

Danke ich auch

So,

habe gerade vor 20 Minuten ein Paket von LZparts erhalten.

Hat keine 10 Minuten gedauert und der Ladekantenschutz war montiert. Sieht 1A aus, ist passgenau und macht den Stepway wieder etwas edler.

Danke an Fratom und und LZparts für die superschnelle Abwicklung

Steppy

... ich auch! :wub: :wub:

Meiner ist auch da und wird morgen montiert :)

Wir haben ihn eben montiert ,ging schnell, passt super genau und es sieht genial aus....

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir das Teil interessehalber hier mal angesehen:
http://www.lzparts.de/index.php?page=product&info=922
und bin mehr als positiv erstaunt.

Abgesehen davon, daß es ein stabiles Tiefziehteil zu sein scheint, haut mich der Preis von Hocker. :o

Wer etwas Ahnung vom Formenbau hat und weiß, welche Arbeit eine solche Form macht und daß dafür locker ein 5-stelliger Betrag investiert werden muß, kann den Superpreis in Anbetracht der eigenlich schon ruinös niedrigen Stückzahl nachvollziehen.

I.d.R. baut man keine solchen Formen ohne daß gewährleistet ist, daß schon mehrere tausend Interessenten auf der Matte stehen.

Deswegen und ganz ohne Lobhudelei meine Hochachtung vor dem Mut, mit dem hier LZparts schon wg. nur wenigen Bestellungen das riskante Eisen anpackt. -_-

Etwas Werbung und es wird sicher zum Selbstläufer

:callme::readit:
Hab mir das Teil interessehalber hier mal angesehen:

Deswegen und ganz ohne Lobhudelei meine Hochachtung vor dem Mut, mit dem hier LZparts schon wg. nur wenigen Bestellungen das riskante Eisen anpackt. -_-

... also spätesdens wenn man mal etwas Werbung unter Daciafahrern macht wird es sich sicher ganz schnell herum sprechen! :rolleyes: :callme::readit:
Wer etwas auf sein Auto hält und es nicht nur als Hu... :loveeyes: :alcohol: :hammer: behandelt weiß den Vorzug des Teils zu schätzen.

Nur traurig das man das Extra nachrüsten muss. In meinem alten Opel Corsa B 14 Jahre alt ist das Standart. :wub:

Heute ist der Ladekantenschutz gekommen. Er passt perfekt und der Einbau ist selbst für mich ein Kinderspiel.

Superleistung und recht vielen Dank.

Der Rüpel ;)

Mein Ladekantenschutz ist angekommen! :wub:

Passt perfekt und sieht auch super aus! :rotate:

Das montieren war schnell und einfach.
(Auch für eine Frau! ..... :D :D :D)

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.306
Mitglieder
74.270