Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim Spring liegt es an der niedrig(er)en Akkuspannung. Eine 20 kW Säule kann bei 400V die 20kW abgeben, hat man eine Höhere Akkuspannung so können es sogar mehr sein, oder bei viele Autos mit kleinem Akku eher weniger, da die Stromstärke maximiert ist und so die maximale Ladeleistung von der Spannung abhängt.Die Ladesäulen an den Supermärkten oder bei Ikea sind alle Leistungsreduziert.
Das stimmt nicht. Die Ladesäulen werden normalerweise mit der Ladeleistung bei 400V angegeben.Die Ampere-Zahl ist vollkommen unerheblich. Nur die abgegebenen kw sind relevant.
Ja. Fahrzeugseitig.Beim Spring wäre die Rechnung also 240 V * 125 A= 30 kW , wobei gemäß Testerdvideos durchaus auch mal 36 kW vorkam.
Aber das hat doch nichts damit zu tun, wie schnell der Spring laden kann.Ich habe die dicke des Kabels auf den hohen Ladestrom bezogen. Gibt ja auch Fahrzeuge wo der Strom höher ist...und die gleiche Säule benutzen.
Ja, dass passt so.Irgendwo war offiziell mal zu Lesen seitens Dacia das 10-80% in knapp unter einer Stunde möglich sind.