mach vorne paar gescheite mehrwege mit distanzring rein . kostet nen dreck , ist aber nen bischen gefummels . hinten in der seitenablage die kleinen bringen nix . wenn dann vorne 160 er oder 4 stück .
es gibt wohl auch für vorne nen adapter auf kabelschuhe und auch gleich passende lautsrpecher mit gegenstecker , ich habe aber normale 3 wege pionerr vom amazon verbaut und den steckermüll abgeknipst und alles direkt angelötet .
das mit er dichtschnur ist nen bischen nervig , ebenso das abbasteln der verkleidung . ziemlich sinnfrei konstruiert .. dafür sparste halt 100-200 euro wenn du dir den tag zeit nimmst . ps . butylschnur habe ich noch 5-6 m über , ebenso wie paar stecker für hinten , sofern jemand ggfls was braucht . zusammen 10 eu mit versand sage ich mal .
du must halt vorher mal lesen wie was abgeht und alles parat haben radio adapterei , speaker , speaker adapterringe , butyl , verkleidungsabzieher , dann isses kein grosses gewerk .
ps. ich hätte auch keine hemmungen statt butyl was neutralsilikon zu nehmen . spielt keine geige , durch die türe fliesst soviel wasser , da ist nach ner zeit eh alles am gammeln . ob du da ne butylschnur ooder ne silikonwurst aus der kartusche in die rille pumpst is jacke wie hose . hauptsache die brühe schwappt nicht eimerweise in den inneraum .
was wäre das doch einfach gewesen mit 4 kreuzschrauben und nem 20 cent plastikbehältnis für die speaker .. vorne nen grill zum abschrauben und in 10 minuten sind die speaker eingebaut . ich würde das extra selber machen , weil es so beschissen konstruiert ist . da schmeisse ich der werkstatt kein geld für hinterher ..