Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo Marius,ja,diesen Leistungsverlust verspüre ich auch bei meinem Sandero,deshalb habe ich die Klimaanlage auch nur bei wirklich heissen Temperaturen draussen eingeschaltet!Hallo,
nur eine Frage: Habt ihr auch einen recht starken Leistungsverlust sobald die Klimaanlage eingeschaltet ist? Fahre ich mit Klimaanlage an (volle Leistung) bergauf zieht der Wagen auch nicht mehr wirklich sauber durch und verliert gefühlt 30% der Leistung.
Es ist zwar klar - kleiner Motor usw. aber ich finde das schon recht heftig....
Gruß
Also die Kombination: Motor nicht komplett warm, Klimaanlage höchste Stufe und dann zügig beschleunigen wollen sorgt für "unsauberen Durchzug" und Leistungsverlust.
2-3PS zieht bereits deine LiMa
Spielt das eine Rolle? Die schaltest du doch nicht zu. Die läuft immer mit.
Ist das nicht das Resultat der Bewegung der Luft im Innenraum?(...) Bergauf bzw. in die Kurve fahren schwankt die Kühlung kurz. Es wird warm und feucht für ein ganz kurzen Augenblick (...)
Moin,
natürlich läuft die immer mit.
Aber jenachdem wieviel Strom erzeugt werden muß unterschiedlich viel Leistung vom Motor erbracht werden damit der Generator die Leistung überhaupt erzeugen kann.
So, und bei der Klima würde ich mal eher von 10kW ausgehen, die das Ding nötig hat. Das ist allerdings immer noch kein Drittel der Leistung die der 1,2 hat.
Hier gibts doch schon einen Link dazu (da steht u.a. auch etwas über die Leistung drin): http://www.dacianer.de/forum/225482-post24.html