Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na damit ist die Punktegeschichte auch geklärtDenken Sie daran, dass gleichfarbige Punkte im Falle verschiedener Hersteller etwas Anderes symbolisieren können.
Kann ich bestätigen:die meisten Alufelgen sind aber auch nicht besser. Billiges Aluguss mit bissel Farbe und Politur. Wenn man trotzdem wegen Qualität Alufelgen fahren möchte sollten es geschmiedete Alufelgen sein und dann wird es aber auch schon zuteuer.
Borbet 5 Speichen Alu Felgen 14" für 39,00 Euro!das Stück bei Bayerlacher gekauft. (großer Bayrischer Händler und dadurch gute Preise) Das war das einzige mal das ich Alufelgen auf einem Auto hatte. Nie wieder! Die Dinger ließen sich nur elektronisch Auswuchten. Also auf dem Auto montiert. Dafür habe ich dann pro Rad 20,00 Euro bezahlt. Aber....absolut Top. Die Alu´s waren auf dem im Bild gezeigten Auto montiert. (hier bei Seefeld/Österreich) Und die Dinger waren auch noch schwerer als die Stahlfelgen! Wer´s leichter haben will muß geschmiedete Magnesiumfelgen für viele Euros´s kaufen. Nein Danke !
Ich wollte vor allem auf eins hinweisen. Für 39,00 Euro das Stück ist wohl klar das man nicht das beste bekommt. Wer Alu´s aus optischen Gründen montieren möchte, sein Problem. Technische Gründe gibt es keine dafür. Kaputtreden brauchte man die Dinger nicht, die waren es schon. Und was verstehst Du unter regionales Problem?Wenn alle Alufelgen so währen, dann würde sie keiner haben. Daher, nicht alles ist Untauglich. Aber kaputtreden, das geht. Es scheint wohl weiterhin ein regionales Problem zu sein. Daher, nicht meins.
Wenn ihr euch hier schon nicht einigen könnt welcher Farbpunkt was ist... Wie soll es dann wohl in der Praxis da draussen aussehen?
Die Zitterei ist übrigens immer noch da....