Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke. Dann werde ich das mal versuchen. Macht/kann das jede Reifenbude? Oder muss ich da erstmal suchen wer das Equipment dafür hat?Aber die Räder am Fahrzeug wuchten lassen, das geht.
...Zu Deiner Erfahrung passt die Beobachtung der folgenden Vorgehensweise:Ich habe schon Reifen nach 4.000Km wieder runter machen lassen, weil die auf dem Logan gar nicht "gingen" , auch nicht nach mehrmaligem Auswuchten der Räder.
Jo. Die sind beide (also Felgen und Reifen) ganz neu. Gewichte verglichen? Nö! Hab ich nicht.Das sind jetzt die 'neuen' Reifen auf 'neuen' Felgen ?
Das müsste ich alles erstmal ausprobieren. Alles rausräumen und eine längere Strecke fahren. Ich bemerke das immer nur so richtig auf längeren, ruhigen Fahrten. Also Autobahn usw.Zittert es auch wenn der Wagen komplett entladen ist?
Dein "schweres Zeug" nach hinten-rechts macht mit Dir als Fahrer ist jetzt eine 'Balance' eingetreten?