Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dem ist nicht so, Focus, Mondeo, BMW 523 i etc. führen sich wesentlich stabiler und die Lenkung gab mehr Rückmeldungen.
Der Dacia Logan II vermittelt mir kein guten Poppogefühl(Gefühl zur Fahrbahn), daher reichen mir mit dem Auto 120 km/h auf der Bahn. Bei der Geschwindigkeit fahre ich das Auto nicht einhändig.
Die geschwindigkeitsabhängige, elektrische Servolenkung des Duster 2 ist die geilste Lenkung meiner letzten 40 Autojahre. Obwohl es nicht die direkteste ist. Sie hat mich bei der Probefahrt tief beeindruckt und war Bestandteil meiner Kaufentscheidung. Könnten wir es nicht einfach unter "Geschmackssache" abhaken?
Schönen Sonntag Euch allen.
Viel mehr ist es so, dass die kleinste Bewegung des Lenkrades das Auto stark versetzt/ versetzen zu scheint. Das konnten meine 18/19 Jahre älteren Fahrzeuge wie der Ford Focus Turnier `01, Mondeo ´01 und BMW 5er `00 besser.
... eine indirektere Lenkung würde meinem Auto besser stehen und ein sicheres Gefühl vermitteln. Oder liegt es wirklich am Fahrzeuggewicht und ist das Fahrwerk so schlecht?.
Ja Sascha, so würde ich mich auch einstufen. Bin ebenfalls von der Leichtgängigkeit der Lenkung begeistert. Was jedoch objektiv die Präzision angeht, so denk ich schon, daß es direktere Lenkungen gibt. Bei YT gibt es nen Clip, in dem der Tester regelrecht mit dem Lenkrad wedelt, und der Duster 2 läuft stur geradeaus weiter. Dies zum Thema Überempfindlichkeit der Lenkung. Du siehst also, genau das Gegenteil von dem, was die Kritiker sagen.Hi,
so unterschiedlich können Empfindungen sein, dem einen ist die Lenkung zu direkt, das er fast von der Straße fliegt und wünscht sie sich deutlich schwammiger, dem anderen ist sie nicht direkt genug!
Ich liege in der Mitte, weil ich finde sie super wie sie ist und das für einen solchen Fahrzeugpreis.
Gruß
Sascha
Also meiner reagiert schon auf kleinste Bewegungen, da gibts gar nix zu sagen....also zumindest in OrtschaftenJa Sascha, so würde ich mich auch einstufen. Bin ebenfalls von der Leichtgängigkeit der Lenkung begeistert. Was jedoch objektiv die Präzision angeht, so denk ich schon, daß es direktere Lenkungen gibt. Bei YT gibt es nen Clip, in dem der Tester regelrecht mit dem Lenkrad wedelt, und der Duster 2 läuft stur geradeaus weiter. Dies zum Thema Überempfindlichkeit der Lenkung. Du siehst also, genau das Gegenteil von dem, was die Kritiker sagen.