Texas
Mitglied
- Fahrzeug
- Logan I
Der aktuelle Renault Listenpreis für diese Teilnummer liegt derzeit bei 155,08brutto-Endkunde.Was sagt ihr zum Teilepreis?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der aktuelle Renault Listenpreis für diese Teilnummer liegt derzeit bei 155,08brutto-Endkunde.Was sagt ihr zum Teilepreis?
Der aktuelle Renault Listenpreis für diese Teilnummer liegt derzeit bei 155,08brutto-Endkunde.
Wie lange hast Du darauf gewartet?Hab bei meiner Nachrüstung anstelle mechanischen Relais diese
Dann dürfte der für die FL Modelle sein.
Dort ist die Hupe im Lenkrad,nicht mehr im Hebel.
Der Abgebildete im Link hat aber die Hupe im Schalter. Wenn Hupe schon im Lenkrad, dann passt der nicht! Dann brauchst du den mit einem Kabel dran z.B.
Yep.....passtDeshalb denke ich sollte der passen oder?
Warum suchst du nicht mit der Ersatzteilnummer von deinem Kostenvoranschlag?Was passiert den wenn ich den falschen erwische?
Warum suchst du nicht mit der Ersatzteilnummer von deinem Kostenvoranschlag?
Yep.....passt
Warum suchst du nicht mit der Ersatzteilnummer von deinem Kostenvoranschlag?
Nein, vorrausgesetzt daß du vor Arbeitsbeginn den Radiocode bereit hältst und dann das Massekabel an der Batterie entfernst. Danach bei eingeschalteter Zündung mal die Bremse betätigen, so ist alles sicher stromlosKönnte ich mir was an der Elektronik zerschiessen was mich nachher tausende Euro kostet?
Nein, vorrausgesetzt daß du vor Arbeitsbeginn den Radiocode bereit hältst und dann das Massekabel an der Batterie entfernst. Danach bei eingeschalteter Zündung mal die Bremse betätigen, so ist alles sicher stromlos
ich hab nur die Zündung aus gehabt. Man zieht ja nur einen Stecker ab und steckt den anderen wieder ein. Dafür die Batterie abzuklemmen halte ich für übertrieben.muss man das machen?
Ist wie der Schirm bei Regenwetter - muß nicht - wenn man's ohne aushält ist man danach eben nur naß (im besten Fall)muss man das machen?