Duster-6811
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- Duster II TCE
- Baujahr
- 2020
Außerdem haben die alten Scheinwerfer noch die Höhenverstellung über Seilzüge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fürchte, das funktioniert so nicht. Man müßte dann schon mit einer Lampe ständig draufleuchten, um bei Dämmerung und Dunkelheit den Tag vorzugaukeln.Könnte man eventuell den Lichtsensor der sich mittig auf dem Armaturenbrett unter einer schwarzen Kappe befindet so überlisten, dass durch eine weiße/durchsichtige Kappe mehr Licht in den Sensor fällt ?
Könnte man eventuell den Lichtsensor der sich mittig auf dem Armaturenbrett unter einer schwarzen Kappe befindet so überlisten, dass durch eine weiße/durchsichtige Kappe mehr Licht in den Sensor fällt ?
Das kann man so einstellen, daß es im Tagmodus bleibt.Und ständig MediaNav Nachtmodus nervt auch.
Ja, belehrt mich jetzt, dass man mit Standlicht nicht fahren darf.
Wenn du denkst, daß das Standlicht dem Tagfahrlicht ebenbürtig ist, irrst du. Das leuchtet um einiges schwächer. Und es geht beim Blinken nicht aus.Da ist dann auch das LED Tagfahrlicht vorne und hinten an, aber die Lichtautomatik ist da aus und man hat Ruhe. Das Radio müsste man dann manuell auf hell schalten.
Ja, belehrt mich jetzt, dass man mit Standlicht nicht fahren darf.
Nebellicht hast du vergessen. Aber beim Duster 2 sind Standlicht und Tagfahrlicht eh in einem Leuchtmittel vereint.Aber in Verbindung mit Tagfahrlicht, Abbledlicht oder Fernlicht darf es mitleuchten.
Ich kann auf den täglichen Routen im Vergleich zu anderen Herstellern kein enorm abweichendes Verhalten feststellen, Dacias Lichtautomatik arbeitet subjektiv absolut vergleichbar zu VWBMWMB etc.....
So wie es alle anderen Autos mit Lichtautomatik haben.
Bis auf unter einer schmalen Autobahn-Fußgängerbrücke, geht das Licht immer unter jeder Brücke auf der Autobahn an.
Im Ruhrgebiet gibt es wirklich viele davon.
....